Interaktive Kundenberatung wie "vor Ort"
jadice web toolkit in Portallösungen
(pressebox) Holzgerlingen, 29.01.2015 - Telefon, Chat, Mail und Videotelefonie ersparen Kunden bereits häufig den Weg in die Filiale ihrer Versicherung oder Bank. Doch erst ein interaktives Unternehmensportal, das Dokumente in einer gemeinsamen Session anzeigen und bearbeiten kann, ermöglicht die vom Kunden erwartete Beratungsqualität.
Mit einer Portallösung mit integriertem jadice web toolkit können Unternehmen künftig diese neue Form der Beratung "vor Ort" bieten. Der Kunde selbst benötigt nur einen aktuellen Browser auf seinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Für die Beratungssession erhält er eine einmalig gültige Zugangs-ID, die ihn direkt zum Dokument führt.
Mit einer Portallösung mit integriertem jadice web toolkit können Unternehmen künftig diese neue Form der Beratung "vor Ort" bieten. Der Kunde selbst benötigt nur einen aktuellen Browser auf seinem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Für die Beratungssession erhält er eine einmalig gültige Zugangs-ID, die ihn direkt zum Dokument führt.