Bourg-Saint-Maurice (dpa) - Ein Horror-Sturz von Jens Voigt hat die 16. Etappe der Tour de France überschattet. Der Berliner schlug bei einer Abfahrt kurz vor dem Ziel mit Schulter und Kopf auf den Asphalt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, ist nach Angaben seines Teamchefs aber bei Bewusstsein. ...

Kommentare

(2) k139269 · 21. Juli 2009
Eigentlich könntest du fast alle Leistungssportler überführen. Zumindest alle Radfahrer nehmen Doping. Sonst ist es unmöglich etwas in diesem Sport zu erreichen.
(1) morepowerteam · 21. Juli 2009
Ups sowas aber auch .Die Tour de Dope gibbet ja och noch tz tz Wie iss das eigentlich das mit der Tour ? Dürfen die eigentlich nun Offiziell Dopen oder immernoch net , na ich mein dat zeusch nehmen doch och schon die Pferds und die Eisschnelldings da oder doch net ?? Also ich Blick da net durch wir ham damals ,um einen langen harten Arbeitstag am Herd zu überstehn och net gedopt, oder war Bierschen zum Frühstück och schon Doping ???
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News