High Noon: 30 Minuten geballtes Wissen (kostenfreies Webinar)
Social Media Web Präsenzen der 30 DAX Konzerne
(lifepr) München, 22.10.2014 - Wie präsentieren sich die Dachkonzerne im Vergleich zu den jeweils untergeordneten Marken im Social-Media Bereich? Wie können die Dachkonzerne eine Fülle von Zielgruppen ansprechen, Journalisten, Aktionäre, Kunden, Job-Suchende...? Das funktioniert nur, indem extrem viel Wert auf eine Social-Media Einbettung gelegt wird.
Referent Jochen Bräuer zeigt anhand eigener Studien die Tendenzen beim Thema Online-Marketing-Controlling der DAX30 Konzerne auf.
High Noon Webinare:
Kurze Themen, wichtig für die betriebliche Praxis, von branchenerfahrenen Referenten auf den Punkt gebracht. Der reale Live-Unterricht im virtuellen Seminarraum bietet aber auch Fragemöglichkeiten über Mikro oder Chat.
Online-Seminarreihe High Noon - 12 Uhr mittags für 30 Minuten geballtes Wissen, bequem vom Arbeitsplatz aus als Webinar.
Es ist keine Softwareinstallation erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Termin:
23.10.2014
Mittags 12.00 - 12.30 Uhr
30 Minuten geballtes Wissen
Referent Jochen Bräuer zeigt anhand eigener Studien die Tendenzen beim Thema Online-Marketing-Controlling der DAX30 Konzerne auf.
High Noon Webinare:
Kurze Themen, wichtig für die betriebliche Praxis, von branchenerfahrenen Referenten auf den Punkt gebracht. Der reale Live-Unterricht im virtuellen Seminarraum bietet aber auch Fragemöglichkeiten über Mikro oder Chat.
Online-Seminarreihe High Noon - 12 Uhr mittags für 30 Minuten geballtes Wissen, bequem vom Arbeitsplatz aus als Webinar.
Es ist keine Softwareinstallation erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Termin:
23.10.2014
Mittags 12.00 - 12.30 Uhr
30 Minuten geballtes Wissen