Berlin (dpa) - Auch Hartz-IV-Empfänger können künftig am Zusatzbeitrag ihrer Krankenkasse beteiligt werden. Erste Kassen haben betroffene Mitglieder dazu bereits verpflichtet. Ein Sprecher des Spitzenverbandes der Gesetzlichen Krankenversicherungen bestätigte einen entsprechenden Bericht der ...

Kommentare

(6) vaultboy · 21. Januar 2011
Danke liebe Wähler. Hoffentlich merkt ihr endlich, was ihr für Volkszertreter gewählt habt. Rösler ist der ultimative Epic-Fail aller Gesundheitspolitiker. Das es überhaupt noch "Menschen" gibt, die seiner ruinösen unsozialen Politik zustimmen, ist erschreckend.
(5) Perlini · 21. Januar 2011
@1 Eine 3% versaut also den deutschen Staat. Und das mal gerade nach einem Jahr Regierungsbeteiligung. Die müssen übermächtig sein bzw. die großen Volksparteien, allen voran die CDU, müssen mit einem Fluch belegt sein, der sie so handeln läßt, wie es die pöse FDP will.
(4) hoersel · 21. Januar 2011
@1 War doch abzusehen. Aber wenn Interessiert das? Die meisten der Betroffenen wehren sich noch nicht mal. Keiner wehrt sich gegen diese "Volksvertreter" im Reichstag. Und die, die es tun, werden von der Polzei zusammen geknüppelt oder verhaftet. Wie zum Beispiel am 26.11. in Berlin!
(3) galli · 21. Januar 2011
Jawol ,immer weiter so.Sogar bei ehrenamtlicher Tätigkeit soll die Aufwandsentschädigung auf Hartz 4 angerechnet werden. Das Sparpaket ist doch voll auf die Armen zugeschnitten.
(2) watchi · 21. Januar 2011
Juchu !! Und schon sind die 5 Euro Erhöhung für Hartz IV flöten gegangen !! Sehr sozial !!
(1) k304956 · 21. Januar 2011
Wie sagten Rösler und Westerwelle noch: "Es werde für Hartz4ler eine sozial verträgliche Lösung gefunden werden, die sie nicht weiter belasten!" Und nun das, diese Dreckspartei von FDP gehört in jedem Parlament rausgeschmissen oder zumindest abgewählt! Die versauen den Deutschen Staat und das hohe Gut der Sozialen Sicherungsnetze! Dreckspack und da sollten sich entsprechende FDP-Wähler ruhig auch mit angesprochen fühlen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News