Buenos Aires/Port-au-Prince/Berlin (dpa) - Das Erdbeben in Haiti hat mehr als 111 000 Menschen getötet und zählt damit zu den zerstörerischsten Naturereignissen der vergangenen 100 Jahre. Wie das UN-Büro zur Nothilfe-Koordinierung in New York (OCHA) unter Berufung auf Haitis Regierung mitteilte, ...

Kommentare

(6) k1271 · 23. Januar 2010
Danke marcsen. Offenbar gibts doch noch Hirn hier. Für hannehh ist es auch verwunderlich, dass nicht alle Deutschen absaufen, wenns mal wieder ein Jahrhunderthochwasser irgendwo in Deutschland gibt - aber selbst da würde sie eine Verschwörung wittern und sich fragen, warum wir dann keine 80Mio+ Obdachlosen haben. :)
(5) marcsen · 23. Januar 2010
@4. Es liegt ja nicht komplett Haiti in Schutt und Asche, viele Teile sind vom Beben nicht so stark oder gar nicht betroffen. Und es ist von 3mio Betroffenen die Rede, die anderen 6mio Haitianer sind dann wohl vom Beben eben nicht betroffen.
(4) k218236 · 23. Januar 2010
Ich gebe hannehh Recht, man spricht immer von 2-3 Millionen Überlebende, es gibt über 100000 leider Verstorbene, doch Haiti hat über 9 Millionen Einwohner, was ist mit dem Rest ?
(3) Corisa · 23. Januar 2010
Wenn inge in deinem Kopf Sinn ergeben, ist das schön für dich, liebe hanneh, aber leider sind wir hier draußen und für uns redest du ziemlich wirr...
(2) k185542 · 23. Januar 2010
@hannehh: Was ist jetzt die Kernaussage von deinem Kommentar?
(1) k4286 · 23. Januar 2010
Keine richtige Regierung, aber ein riesiges UNO-Quartier ist dort dann angeblich 111.000 Todesopfer aber 2-3 von 9 Millionen <link> Überlebene hier stimmt was nicht! Guckt in den Atlas! Die Amis wollen Venezuela bald genauso retten wie jetzt Haiti! Und dann kommt der Iran dran, dann Japan, RUSSLAND und China! Dafür kann man ja auch schon mal SPENDEN sammeln!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News