Berlin (dpa) - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wehrt sich in der Kundus-Affäre gegen Vorwürfe: In der «Bild am Sonntag» rechtfertigte er seine Entscheidung, Generalinspekteur Wolfgang Schneiderhan und Staatssekretär Peter Wichert entlassen zu haben. Es sei Tatsache, dass ihm ...

Kommentare

(1) k4286 · 13. Dezember 2009
Er lügt, er lügt nicht, er lügt, er lügt nicht aber die Wahrheit würde er auch nicht sagen oder doch? Ein von und zu Guttenberg weist Vorwürfe zurück sonst würde er doch nicht einer von Guttenberg sein sondern von den Bösenberg die LÜGEN ohne ENDE. Merkelt eh keiner und weiter gehts, Er lügt, Er lügt nie nicht, Er sagt niemals die Wahrheit, Er Lügt nur und wenn er Lügt weist ein von und zu Guttenberg die Vorwürfe zurück weil er kein von und zu Bösenberg ist, ist doch logisch oder etwa doch nicht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News