Athen/Luxemburg (dpa) - Das vor der Pleite stehende Griechenland hat nun doch länger Geld, um Löhne und Renten zu zahlen. «Bis Mitte November - das ist klar - gibt es kein Problem», sagte der griechische Finanzminister Evangelos Venizelos am Dienstag in Athen. Bisher hatte es geheißen, Griechenland ...

Kommentare

(4) Redigel · 04. Oktober 2011
@1,2,3: Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass das Zins- und Zinsessystem diese Differenzen beschleunigt. Wir werden also irgendwann alle eingeholt, bis auf exakt eine Person. Wahrscheinlich wird es eine juristische als eine natürliche sein, Sehr wahrscheinlich wird es allerdings gar nicht erst dazu kommen, weil alles in die Brüche geht. Galgenhumor ist angesagt, just my 50 cents...
(3) Charli33 · 04. Oktober 2011
@1&@2 Relevanz haben nur die deutschen Banken und Großunternehmen, das sieht man schon an den Steuergesetzen für diese Gruppe, da diese im Vergleich zu einfachen Bürgern fast nichts bezahlen brauchen. Zuletzt hatte ja die HRE nur 25 Mrd.€ pro Monat bekommen um die Verschuldung zu verringern und davon haben die Bürger auch nichts außer steigende Steuern nur das ist ja immer was anderes zumindest hier.
(2) hansdiewurst1 · 04. Oktober 2011
@1 Die sind nicht Systemrelevant ;)
(1) UMA6469 · 04. Oktober 2011
Na jetzt aber! So mancher Rentner und so manche alleinerziehende Mutter oder Langzeitarbeitslose in Deutschland hat nur noch Geld bis Mitte OKTOBER! Da gehts Griechenland doch echt gut!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News