Brüssel/Berlin/Athen (dpa) - Im Streit um einen «Notfallplan» für Griechenland bleibt die deutsche Regierung hart. Auch nach Appellen anderer EU-Regierungen, den von EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso geforderten Plan spätestens beim EU-Gipfel am Donnerstag und Freitag in Brüssel zu ...

Kommentare

(6) egal0815 · 22. März 2010
auch wenn ich die wirtschaftsweisen hier nur ungern störe - googlet doch mal wer die größen gläubiger der griechen sind und wenn's nicht zuviel verlangt ist zählt eins und eins zusammen...
(5) KINGBAKED · 22. März 2010
keine sorge...sollte es uns mal schmlech gehen mach deutschland einfach eine neue währungsreform...so einfach halbiert man seine schulden...beispiel:der gute´EURO´:(
(4) pega · 22. März 2010
@2: netter Vorschlag. Musste bloss bei 'HIV' stutzen bis ich geschnallt hatte dass du Hartz IV meintest... ;)
(3) boondocks58 · 22. März 2010
@2: Ich wär sofort Dein Wähler ;-)
(2) k390944 · 22. März 2010
Da hätte ich auch noch einen prima Vorschlag. Wir öffnen ebenfalls unsere Schleusen, Alle Staatsdiener werden beamtet, HIV anheben auf 1.500 Euro, weg mit der Mineral- bzw Tabaksteuer, ein vom Staat finanziertes Gesundheitswesen usw. Nach 6 Monaten müssen wir schlimmer dastehen als Griechenland, dann können wir Hilfe aus Athen verlangen. PS: Mit diesem Thema müsste man zur nächsten Bundestagswahl antreten, mehr als 5 Prozent könnte man sogar erreichen.
(1) wkloss · 22. März 2010
Was haben die schon geschaffen: BadBank - jetzt noch BadLänder!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News