Detroit (dpa) - General Motors hat den Verkauf seiner deutschen Tochter Opel offiziell abgeblasen. Das habe der GM-Verwaltungsrat entschieden, teilte der Konzern in Detroit mit. Ursprünglich sollte der Zulieferer Magna die Mehrheit übernehmen. Der US-Mutterkonzern will das Europa-Geschäft rund um ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 04. November 2009
Als ich vor ein paar Monaten geschrieben habe, dass GM nicht verkaufen wird, haben mich alle für bescheuert gehalten. GM geht es nur um staatl. Hilfen. Die Regierung sollte die bisher gezahlten Hilfen zurück fordern und sich aus den Geschäften von Opel bzw. GM heraus halten.
(2) ruddi1 · 03. November 2009
Dann sollen sie auch zusehen woher sie die 3 Milliarden bekommen.
(1) k153242 · 03. November 2009
Und natürlich will GM für die Sanierung Kohle von der Bundesregierung haben. Wie gut, dass unsere Politiker sich vorführen lassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News