Berlin (dpa) - Bundespräsident Joachim Gauck hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihrem Kabinett die Entlassungs-Urkunden ausgehändigt. Bei einer kurzen Zeremonie im Schloss Bellevue dankte er am Dienstag der schwarz-gelben Regierung für ihre Amtszeit. «Mit ihrer Arbeit haben Sie sich um unser ...

Kommentare

(3) i-ben-i · 23. Oktober 2013
@2 ich sehe das anders. die fdp hat ihre (liberale) ideale verraten und ist nun stark sozialisiert. die fdp hat verpasst zu erklären was liberalismus ist. nun fehlen den "echten" liberalen eine partei die sie wählen können und "neu-wähler" können sich mit einer solchen liberalismus/fdp überhaupt nicht idenifizieren. wobei sich schätzungsweise sowieso nur max. 20% mit dem liberalismus idendifizieren können.
(2) Stiltskin · 22. Oktober 2013
Warum sollte man auch Mitgefühl mit dieser Partei haben? Man hat es sich doch selbst zuzuschreiben, daß man aus (fast) allen Länderparlamenten und nun auch aus dem Bundestag geflogen ist. In mehr als 40 Jahren, in denen bei BT und LT Wahlen meine Kreuze mache, habe ich es kein einziges mal verstanden, welchen Sinn diese Partei für die breite Masse der arbeitenden Bevölkerung hat. In den letzten Jahren wurde es dann auch für immer mehr Menschen verständlich, wessen Interessen die FDP vertritt.
(1) Eki2828 · 22. Oktober 2013
mitgefühl mit dieser partei. ich könnte k.otzen^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News