Berlin (dts) - Der linke Flügel der SPD stößt nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" (Montag-Ausgabe) mit ihrer Forderung nach einem Höchststeuersatz von 52 Prozent auf Widerstand bei dem Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel und den anderen Parteiflügeln. Gabriel lehne es ab, die ...

Kommentare

(1) keinzurueck · 11. September 2011
Nullrunde bei der arbeitenden Bevölkerung wäre mal ein echter Fortschritt, Löhne und Gehälter sinken aber real seit Jahren. Es vergeht ja nicht ein Tag an dem nicht irgendeiner meint neue Ideen haben zu müssen wie man den Bürger noch weiter belasten könnte. Wenn ich mir die letzten Vorschläge der SPD so ansehe wird mir echt übel. Warum eigentlich geben wir unser Einkommen und Vermögen nicht gleich ab und der Staat verteilt dafür wieder Lebensmittelkarten? Reicht doch, mehr braucht kein Mensch.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News