Krefeld (dpa) - Bei einer Auseinandersetzung mit Fußball-Fans ist in Krefeld ein Polizist schwer verletzt worden. Eine Gruppe von Anhängern des KFC Uerdingen trat auf den am Boden liegenden Mann ein und verletzte ihn am Kopf. Der Polizist wurde ins Krankenhaus gebracht. Auch seine zur Verstärkung ...

Kommentare

(7) k293295 · 01. November 2009
@ 6: Ich hab letzte Nacht ne Doku über ne Polizei-Einheit gesehen, die u. a. beim spiel Rostock gg. St. Pauli für Ordnung sorgen mußte. Egal woher die Spacken kommen, die nehmen sich nix. Wenn ich dann aber sehe, daß die Steine 1. aufeinander und 2. gemeinsam auf die Polizei werfen, wg. Landfriedensbruchs VOR dem Spiel festgenommen und NACH dem Spiel schon wieder laufen gelassen werden, wundere ich mich nicht wirklich über solche ******-Krawallos.
(6) k49782 · 01. November 2009
Wäre der Vorfall wieder im östlichen Teil Deutschlands gewesne, wären hier erstens wesentlich mehr Poster gewesen und zweitens wieder das Problem ausschließlich in den östl. Bundesländern gesucht worden. Aber so entscheidet man sich ausschließlich zum Thema zu antworten, so wie es immer eigentlich sein sollte, und keine Schmähantworten gegen die Gesamtbürger des westl. Teils Deutschlands...Doppelte standards?
(5) flowII · 01. November 2009
@2 ich hoffe deine dienstwaffe liegt gut verschlossen am standort
(4) weo · 01. November 2009
Pro Stadionverbot. Pro Gummigeschosse. Mittlerweile gehen die echt viel zu weit. Früher gab es noch Ehre, wer auf dem Boden lag wurde nicht mehr angerührt.
(3) kaesekopf · 01. November 2009
warum steht da "fussball-fans"????
(2) Schlickteufel · 01. November 2009
Ich bin für den gebrauch von Schußwaffen gegen gewalttätige Demonstranten, Hooligans und Menschen die sich der Staatsgewalt entgegen stellen!
(1) ProjektAutobahn · 01. November 2009
tolle fussballfans..!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News