Berlin (dpa) - Heftige Konfrontation auf der Islamkonferenz: Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat mit seinem Vorstoß für eine Sicherheitspartnerschaft die Muslime weiter gegen sich aufgebracht. Auch im Kabinett sorgte er damit für Ärger. Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ...

Kommentare

(5) Chris1986 · 29. März 2011
@1 vergleicht hier Äpfel mit Birnen aber hauptsache was gefunden was man den Leuten an den Kopf werfen kann.
(4) lone_wolf · 29. März 2011
@3: Des hoist "Goschn". Wenn boarisch, dann scha richtich.
(3) Kelle · 29. März 2011
@1: Ja mei, hälst Du mal die Guschn?
(2) k311681 · 29. März 2011
was für ein dummer und blinder antikatholizismus!
(1) k293295 · 29. März 2011
Pardon, Herr Minister, aber wo bleibt die Katholenkonferenz, die radikale Fundamentalisten wie Meisner, Zollitsch und die ganzen KiFi-Pfaffen als radikale Eineltäter rechtzeitig meldet? Und wo bleibt die Bayernkonferenz, die den Freistaat endlich mal integriert, so daß er die Urteile des BVerfGs befolgt, das GG unterschreibt, sein Vormachtsstreben aufgibt und die Bayern gescheit deutsch lernen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News