Paris (dts) - Der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy hat sich gegen die Pläne von Google ausgesprochen, sämtliche Bücher zu digitalisieren. Medienberichten zufolge sehe Sarkozy dabei einen Eingriff in das literarische Erbe und das Urheberrecht zum Ziel der kommerziellen Nutzung. "Wir ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 11. Dezember 2009
Wenn man bedenkt mit welchen utopischen Streitwerten macher Filesharer angezeigt werden, ist diese Summe wirklich lächerlich. Anderseits, wenn Google den Prozess verliert, was man nur wünschen kann, hat man ja erreicht was man wollte. Dann wird Google die bis jetzt digitalisierten Bücher löschen müssen. Außer Spesen nichts gewesen.
(1) k246190 · 11. Dezember 2009
der streitwert ist lächerlich niedrig der hätte auf 100 milliarden lauten müssen...damit die illegalen rechteverletzer es auch spüren. die usa selbst bestehen auf jedes geistige eigentum, patent und markenrecht wollen sich aber selbst nicht dran halten...sie haben gegenüber ausländischen rechteeigentum die gleichen "manieren" wie die chinesen...nämlich keine. deshalb sollten es die europäer den amis und chinesen gleichtun..und deren rechte ebenfalls mit füssen treten..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News