Hamburg/Berlin (dpa) - Schwarz-Gelb verharrt zum Jahresende im Umfragetief. Nach dem am Dienstag veröffentlichten Forsa-Wahltrend von «Stern» und RTL erreicht die von einer Führungskrise gebeutelte FDP zum zweiten Mal in Folge nur 3 Prozent und damit ihren schlechtesten Wert seit März 1996. Die ...

Kommentare

(3) galli · 28. Dezember 2010
Mann oh mann ,da hat Herr Rösler sogar Recht.Nähmlich auch er ist Schuld daran mit seiner Klientelpolitik.
(2) BOOTBOSS · 28. Dezember 2010
Die waren tatsächlich schon mal so niedrig? Ein Beweis, dass Menschen kaum lernfähig sind und diese Klientel-Splittergruppierung haben wieder hoch kommen lassen. Das wird dieses Mal hoffentlich nicht geschehen.
(1) k255384 · 28. Dezember 2010
deswegen will die cdu ja die 2 bett zimmer im krankenhaus durchsetzen, um die umfrage werte der cdu zu verbessern. leider wird auch das wieder funktionieren, da viele dieses falsche spiel nicht durchschauen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News