Grefrath (dpa) - Die Suche nach dem seit zwei Wochen vermissten Mirco aus Grefrath ist weiter erfolglos geblieben. Auch eine Auswertung der Aufnahmen von zwei Aufklärungsjets der Luftwaffe mit speziellen Wärmebildkameras brachte die Ermittler nicht voran, wie die Polizei mitteilte. Mittlerweile sind ...

Kommentare

(3) Bogeygolfer · 18. September 2010
Habe natürlich nicht die Ahnung was den Stand und den Zweck der Aktion war, mir erscheint der Einsatz von Tornados mir Wärmebildkameras aber min. 10 tage zu spät.
(2) Doreen2312 · 18. September 2010
ich denke mal auch das er tot ist :(.. aber die eltern sollen wenigstens abschied nehmen können... verdammte kinderschänderbrut.. sry.. würd mich nit mal wundern wenns ein wiederholungstäter ist
(1) Marvinsch · 18. September 2010
Ich verfolge täglich die New um den vermissten Mirco.Und ich bin immer noch geschockt.Ich hoffe das sie ihn bald finden auch wenn es sehr unwarscheinlich ist das er noch lebt.Aber hauptsache die Familie bekommt bald gewissheit und findet dann endlich zur ruhe..So ist es ja wohl kein zustand.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News