Berlin (dpa) - Unzählige Menschen rund um die Welt sitzen heute Abend im Dunklen. Während der «Earth Hour» schalten jeweils ab 20.30 Uhr Ortszeit Hunderte Millionen Teilnehmer in 154 Ländern für eine Stunde das Licht aus. In Deutschland beteiligen sich rund 150 Städte. Das teilt der Veranstalter WWF ...

Kommentare

(5) k440037 · 29. März 2014
ja und noch viel viel besser wäre es wenn die ganze menschheit auf strom und autos verzichtet und zur pferdekutsche und kerzen zurückkehrt.^^
(4) Folkman · 29. März 2014
Richtig was bringen würde, wenn jeder einfach dafür sorgen würde, dass seine Stand-by-Geräte bei Nichtgebrauch vom Netz getrennt sind. Einmal Aufwand, aber dafür richtig nachhaltig...
(3) k408300 · 29. März 2014
@2 dann kann ich nicht ins Kino fahren
(2) Dackelmann · 29. März 2014
Viel besser wãre 1 Stunde kein Auto Verkehr
(1) k408300 · 29. März 2014
wenn jeder auch Fernseher und Compi ausschaltet schon
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News