DeutschlandCard erweitert Bonusprogramm um ManouLenz.TV
Homeshopping-Sender wird neuer Premium Partner
(pressebox) München, 30.10.2014 - DeutschlandCard gewinnt ManouLenz.TV als neuen Premium Partner. Ab 22. Oktober 2014 kooperiert das Multipartner-Bonusprogramm mit dem Infotainment-Shoppingsender, der deutschlandweit mehr als 18 Millionen Haushalte erreicht. DeutschlandCard erweitert mit dem Sender die Sammelmöglichkeiten für die Teilnehmer um die Mode-Branche und somit einen weiteren wichtigen Lebensbereich. ManouLenz.TV sieht in der Partnerschaft große Chancen zur Kundenbindung und Neukundengewinnung.
DeutschlandCard ist mit seinen Premium Partnern bereits in wichtigen Branchen vertreten, darunter unter anderem Lebensmittel, Tanken, Touristik, Möbel und Raumgestaltung. Mit dem Shoppingsender ManouLenz.TV kommt nun eine neue und zentrale Branche hinzu. Die Incentivierung der DeutschlandCard Teilnehmer bei ManouLenz.TV erfolgt pro Bestellung. Neukunden des Shoppingsenders erhalten 1.000 Punkte, Bestandskunden 500 Punkte pro Bestellung ab 45 Euro.
ManouLenz.TV ist ein Infotainment-Shoppingsender für Frauen. Er kann über Satellit, DVB-T (Berlin/Brandenburg), regionale Sendefenster (Berlin, Sachsen, Nordrhein Westfalen) oder per Livestream auf www.manoulenz.tv empfangen werden. "Mit der DeutschlandCard erreichen wir genau jene Frauen, für die wir ManouLenz.TV machen", sagt Manou Lenz, Initiatorin, Programmdirektorin und Chefmoderatorin des Senders. "Durch die hohe Reichweite des Bonusprogramms können wir unsere Bekanntheit in unserer Kernzielgruppe deutlich erhöhen und Frauen auf uns aufmerksam machen, die unsere Marken bisher noch nicht kennen. Gleichzeitig ermöglicht uns die Partnerschaft, unsere Kunden umfassender kennenzulernen. Dieses Kundenwissen wollen und werden wir in Zukunft verstärkt nutzen, um unsere Kunden noch besser mit bedarfsgerechten Angeboten anzusprechen."
Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard und Leiter der Solution Group Digital Marketing DACH der arvato AG: "Homeshopping erfreut sich in Deutschland nach wie vor großer Beliebtheit. Für unsere Teilnehmer ist der Lebensbereich Mode zudem von großer Bedeutung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ManouLenz.TV einen neuen Premium Partner begrüßen können, der den Spaß an der Mode und am Punkte sammeln optimal vermittelt."
Über ManouLenz.TV
Alles, was Frauen wollen. Dafür steht der junge Infotainment-Shoppingkanal ManouLenz.TV mit Programmangeboten, die informieren, unterhalten und eine farbenfrohe Markenfülle aus vielen Bereichen präsentieren. Aktuelle Mode von Manou Lenz persönlich, Kosmetik, Schmuck und Accessoires gehören dazu ebenso wie originelle Ideen zu Themen wie Lifestyle, schöner Wohnen, gesunde Ernährung und Tipps für den perfekten Haushalt. Rund um die Uhr gibt es ManouLenz.TV per Satellit und natürlich im Livestream auf www.manoulenz.tv.
Weitere Informationen: www.manoulenz.tv
DeutschlandCard ist mit seinen Premium Partnern bereits in wichtigen Branchen vertreten, darunter unter anderem Lebensmittel, Tanken, Touristik, Möbel und Raumgestaltung. Mit dem Shoppingsender ManouLenz.TV kommt nun eine neue und zentrale Branche hinzu. Die Incentivierung der DeutschlandCard Teilnehmer bei ManouLenz.TV erfolgt pro Bestellung. Neukunden des Shoppingsenders erhalten 1.000 Punkte, Bestandskunden 500 Punkte pro Bestellung ab 45 Euro.
ManouLenz.TV ist ein Infotainment-Shoppingsender für Frauen. Er kann über Satellit, DVB-T (Berlin/Brandenburg), regionale Sendefenster (Berlin, Sachsen, Nordrhein Westfalen) oder per Livestream auf www.manoulenz.tv empfangen werden. "Mit der DeutschlandCard erreichen wir genau jene Frauen, für die wir ManouLenz.TV machen", sagt Manou Lenz, Initiatorin, Programmdirektorin und Chefmoderatorin des Senders. "Durch die hohe Reichweite des Bonusprogramms können wir unsere Bekanntheit in unserer Kernzielgruppe deutlich erhöhen und Frauen auf uns aufmerksam machen, die unsere Marken bisher noch nicht kennen. Gleichzeitig ermöglicht uns die Partnerschaft, unsere Kunden umfassender kennenzulernen. Dieses Kundenwissen wollen und werden wir in Zukunft verstärkt nutzen, um unsere Kunden noch besser mit bedarfsgerechten Angeboten anzusprechen."
Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard und Leiter der Solution Group Digital Marketing DACH der arvato AG: "Homeshopping erfreut sich in Deutschland nach wie vor großer Beliebtheit. Für unsere Teilnehmer ist der Lebensbereich Mode zudem von großer Bedeutung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ManouLenz.TV einen neuen Premium Partner begrüßen können, der den Spaß an der Mode und am Punkte sammeln optimal vermittelt."
Über ManouLenz.TV
Alles, was Frauen wollen. Dafür steht der junge Infotainment-Shoppingkanal ManouLenz.TV mit Programmangeboten, die informieren, unterhalten und eine farbenfrohe Markenfülle aus vielen Bereichen präsentieren. Aktuelle Mode von Manou Lenz persönlich, Kosmetik, Schmuck und Accessoires gehören dazu ebenso wie originelle Ideen zu Themen wie Lifestyle, schöner Wohnen, gesunde Ernährung und Tipps für den perfekten Haushalt. Rund um die Uhr gibt es ManouLenz.TV per Satellit und natürlich im Livestream auf www.manoulenz.tv.
Weitere Informationen: www.manoulenz.tv