Linz (dpa) - Glück im Unglück: Ein deutsches Urlauberpaar ist mit seinem Auto in Österreich mit einem Zug kollidiert und 20 Meter weit mitgerissen worden. Das Paar überstand den Unfall unverletzt. Der Fahrer habe beim Überqueren des Bahnübergangs den Regionalzug vermutlich übersehen, berichtete die ...

Kommentare

(2) k293295 · 16. August 2009
@ 1: Nee, das liegt daran, daß auch die dpa diese Meldung nur übernommen hat, und zwar aus ÖSTERREICH, wo's passiert ist. Dort sind wir nunmal in erster Linie Deutsche und dann erst Menschen bzw. Eheleute. Grundsätzlich hast Du aber natürlich recht!
(1) TUIT · 16. August 2009
Ich bin "Deutsch" und mich stört ganz einfach die Überschrift! - Warum steht da nicht: "Ehepaar (oder Paar) - 20 Meter vom Zug mitgerissen" ? - echt ey, als ob wir der Mittelpunkt der Welt wären...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News