@
156
das ist dieses berühmte bad in neukölln!
<link> deutsche familien gehen da kaum noch hin. und er hier weiß besser als jeder andere politschwätzer was wirklich los ist
<link> er wohnt nämlich in diesem bezirk und erlebt tagtäglich was da los ist. gleich kommen aber bestimmt lord und die anderen gutmenschen und sagen das er ein nazi ist.
@hal23: Anstatt Pegida-Demonstranten zu beleidigen und als asoziale Trinker zu defamieren solltest Du mal über solche Dinge laut nach, denn auch dafür steht Pegida:
<link>
ach und lord-ob du glaubst oder nicht glaubst das ich selbstständig bin geht mir am allerwertesten vorbei! meine kunden sind jedenfalls seit über 20 jahren mit mir zufrieden und das ist das einzigste was mich interessiert!
@
148
wieviele von den demonstranten kennst du persönlich???du bist nichts anderes als ein widerlicher hetzer!!! ich habe dort keinen randalierer mit bierflasche in der hand gesehn.und randale gabs nur bei den gegendemos.wie immer!arbeitsscheue kriminelle elemente sind eher da zu finden! hier noch die liste vorbestrafter politiker
<link> sitzen zwar nicht mehr alle im bundestag aber zeigt das die vor ihrer tür kehren solln
(153) k158990
· 06. Januar 2015
@ 152 Du bist aber eine böse, gleichkommt wieder der gute Teil von Klamm und wird heraus finden, das es gerade umgedreht war , die pösen nazis und die pösen nazis in Polizeiuniform!
Herr de Maiziere hat Unrecht, wenn er meint, Pegida wäre ein regionales Phänomen, denn diese Themen gibt es nicht nur in allen Regionen Deutschlands, sondern auch überall in der EU. Ein Beispiel aus Kopenhagen:
<link>
(151) k158990
· 06. Januar 2015
@ 149 weil wir gerade so lustig zusammen sitzen noch was lustiges ;)
<link>
@
149
Du mußt schon ein kleines bißchen mitdenken.... " nicht demonstrieren, wenn es nichts zu demonstrieren gibt. War doch klar. Es gibt ebensowenig eine Islamisierung des Abendlandes wie einen Angriff der Marsmenschen.
(149) k85186
· 06. Januar 2015
@
148
: Darf ich Dich zitieren? "Ein anständiger Deutscher Staatsbürger sollte nicht demonstrieren sondern arbeiten gehen." Du solltest mehr überlegen, was Du schreibst...
@
144
Ich achte das GG und damit das Demonstrationsrecht. Gegen etwas nich Existentes kann man aber nicht demonstrieren. Diese Leute sind einfach nur faul und wissen mit ihrer Freizeit nix anzufangen. Dann trinken sie 8 Flaschen Bier und randalieren auf der Straße rum und schwenken sinnlos Fahnen und brüllen schwachsinnige Parolen. Vielleicht können die Leute aber auch nix dafür. Doof bleibt eben doof, da helfen keine Pillen und auch keine Salmiakpastillen.
(147) k293295
· 06. Januar 2015
@
145
: The world has enough for everyone's needs, but not enough for everyone's greed. (Mahatma Gandhi) @
146
: Jetzt fang aber bitte nicht an, zu erklären, wie IS, Al-Qaida, Taliban wirkich entstanden sind, sonst ist hier echt die Hölle los.
@
145
IS, al-Qaida, Taliban & Co im Nahen Osten den Garaus machen. Und die Problem Afrikas lösen. Aber zu aller erst sich um Deutschland und die Deitschen kümmern. Das erwartet PEGIDA von der Politik. Deswegen gehen sie auf die Straße. Wie wäre es denn mal mit einem Fitzelchen Realtitätssinn?!
@
142
ja, das müßte schon alles komplett anders gemacht werden. Deshalb geht Pegida ja auf die Straße, weil die Politiker bisher unfähig sind, Lösungen zu finden. Ein großes Problem bei den Afrikanern, über das viel zuwenig geredet wird, ist, daß sie viel zuviele Kinder bekommen, so entsteht (unter anderem) Armut.
<link> Soviele Menschen werden wir hier nicht aufnehmen können, und wenn man es noch so gut meint.
(144) k85186
· 06. Januar 2015
@
143
: Du willst also Deutschen Bürgern das Demonstrationsrecht absprechen? Geh zurück in Deine Behörde und verhalte Dich still! Sonst haben wir in Kürze wieder eine Diktatur, wer aus der Reihe fällt, demonstriert oder etwas böses gegen den Staat sagt, wird dann wieder standrechtlich erschossen!
Ein anständiger Deutscher Staatsbürger sollte nicht demonstrieren sondern arbeiten gehen. Diese seltsamen Pegidatypen sind zu 99% arbeitsscheue Spinner, die von staatlichen Transferleistungen leben. Aber anstatt arbeiten zu gehen, rennen sie abends auf der Straße rum, schmeißen überall ihren Müll hin und "demonstrieren" gegen etwas, was es überhaupt nicht gibt. Viele sind auch kriminell. Und schmuddelig. Sie sollten sich mal waschen. Viele Alkis dabei.
(142) k319667
· 06. Januar 2015
@
140
Entwicklungshilfe dient dazu eine reiche Mittelschicht zu bilden die westlich orientiert ist und dafür sorgt das sich an den Zuständen im Land sich nichts ändert. Im Sinne der Supereichen und der in ihren Auftrag handelten Konzerne. Statistisch verfügt jeder Afrikaner über ein Einkommen aus 4000,- € aus Entwicklungshilfe.
(141) k293295
· 06. Januar 2015
@
140
: Nun sind diese Leute aber hier und nicht dort. Jeder "gesparte" Pfenning und rausgepresste Dollar kostet uns jetzt das >3-fache. Weil Geiz ja angeblich geil ist, wird erst gegeizt, um dann draufzulegen. Selbst schuld! Wirds geändert? Nein. Wills Pegida ändern? NEIN!
Die Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge kommen nicht aus Tunesien, das war nur ein weiteres Beispiel, daß sie nicht aus Kriegsgebieten kommen. Sie kommen wohl aus Westafrika, Ghana, Niger usw. was mit der dortigen Armut zu tun hat, Entwicklungshilfe scheint ja ganz und gar nicht zu funktionieren. Für das viele Geld, das man hier für die Flüchtlinge ausgibt, könnte man in ihren Ländern das dreifache erreichen.
@
137
Musst du aber deutlich mehr Integrationswillen an den Tag legen und nicht versuchen, eine Parallelgesellschaft zu bilden.
(138) k293295
· 06. Januar 2015
@
137
: Versuchs mal in Neuschwabenland oder im Fürstentum Germania!
(137) k319667
· 06. Januar 2015
Hoffentlich bekomme ich auch mal Asyl wenn Gutmenschen Deutschland in ein geistiges Gefängnis aus Dummheit und Ingnoranz verwandelt haben. Also jetzt sofort.
(136) k293295
· 06. Januar 2015
@
131
: Dann verlink doch Schwarzgeld direkt!
<link> Die redet nämlich so wirr und dämlich wie Pegida - verwechselt Ursache und Wirkung, verkennt die wahren Verantwortlichen für den IS, und kann Kopftuch nicht von Tschador unterscheiden. Frei nach Helene Fischer: Ahnungslos durch das Netz. @
103
: Wenn sie VOR dem Krieg in Libyen dort Gastarbeiter waren, herrschte in Tunesien noch Bürgerkrieg nach Ben Alis Ende. Asylgrund.
@
133
Laut Positionspapier ist PEGIDA für die Aufnahme von "politisch oder religiös Verfolgten". Das "Argument", dass es im Herkunftsland kein Krieg gibt, zählt also nicht. Höchstwahrscheinlich werden es keine Verfolgte sein. Aber was ist so unverständlich, dass solche Leute nach Europa / Deutschland kommen wollen? Es ist vielleicht bezeichnend für die Situation in Tunesien, dass sie in Lybien Gastarbeiter waren.
@
130
: Langt für Alice nicht erst mal Hausarrest ?
@
103
das ist ein gutes Argument mit den Männern aus Tunesien. In Hamburg zum Beispiel sind die sogenannten "Lampedusa-Flüchtlinge", die als Gruppe ein Bleiberecht fordern, ohne Asyl beantragen zu müssen. Sie sind nicht geflohen, weil in ihrem Heimatland in Afrika Krieg war, sondern sie waren Gastarbeiter in Libyen, bevor dort der Krieg anfing. Sie hätten also auch in ihr eigenes Land zurückgehen können. Sie wollten aber lieber nach Deutschland.
@
117
Im Positionspapier steht "Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Asylbewerbern und Migranten". Den ersten Stein hat Pegida und Bachmann geworfen - und das trotz Sünden.
(131) k246190
· 06. Januar 2015
@
130
lesen sie doch den link.....lesen bildet...
(130) k293295
· 06. Januar 2015
@
128
: hat mit Pegida WAS zu tun? Alice Schwarzgeld ist ne Steuerhinterzieherin ... und nebenbei ein gutes Argument für die Burka-Pflicht.
Niemand ist ohne Fehler. Mich stört da schon mehr dieses unmögliche Gerede von den Gutmenschen. Gibt es wirklich Menschen, denen Schlechtmenschen oder Bösmenschen lieber sind? Das wäre auch mal was zum überlegen...
(128) k246190
· 06. Januar 2015
naja, ....wer ohne fehler ist, soll sich melden....ich bin sicher dann würden hier keine komments stehen....und jetzt noch ein beitrag für die "gutmenschen" oder guten menschen, die auch mal etwas überlegen möchten...hier, von der mutmasslichen steuerhinterzieherin "emma":
<link>
@
126
: Ich reagiere nur auf Zahlendreher ;-)
@
125
Ist Dir die @-Zahl (155) von @
118
entgangen? *gg*
@
124
: Ich glaube, du hast da einen kleinen Zahlendreher ;-)
(124) k451532
· 06. Januar 2015
oh danke @ 125, natürlich @
121
Herr Özdemir ist nicht vorbestraft aber du solltest mal vorsichtiger sein mit deinen Behauptungen, Rufmord ist ein Starftatbestand.
(123) k293295
· 06. Januar 2015
@
121
: Nö, ICH hab NICHT behauptet, daß 50 verurteilte Straftäter im Bundestag sitzen. Beleg diese Behauptung, oder sie ist eine LÜGE.
<link> Einen Herrn Althoff gibt es nicht im aktuellen Bundestag. Weswegen soll Özdemir denn verurteilt worden sein? Vorsicht! du begibst dich auf das strafrechtliche Glatteis der Verlumdung.
@
117
: Boing... und ich hoffe ich hab dich am Kopf getroffen. Aber das "Argument" - das Keines ist - hört man oft, dass derjenige ohne Sünde den ersten Stein werfen solle... <--- wahrscheinlich sogar das einzige "Abendländische" was die Kagida-, Frigida-, Pegida-Leute usw usf. aus der Bibel überhaupt kennen. Mit dieser stichhaltigen Begründung für die eigene asozial-politische Ausrichtung lebt es sich gleich viel einfacher und man kann bedenkenlos Rattenfängern/Nazis auf den Leim gehen.
(121) k158990
· 06. Januar 2015
Herr Althoff, Herr Ströbele, Herr Özdemir usw. usw. Rest kannst Du selber googlen was anderes kannst Du ja nicht und ich habe keine Zeit und Lust dazu!
(120) k246190
· 06. Januar 2015
@
119
also sind sie der absolute gentleman -steif bis zur totenstarre- mit dem verstand einer arabischen wasserpfeiffe, die blubbert nur und vernebelt das gehirn...kritik machts leicht wenn der geist nicht reicht....
(119) k293295
· 06. Januar 2015
@
118
: spricht der Troll persönlich, der grundsätzlich vom Thema ablenkt um seinen Dreck abzusondern. @
117
: Nenne die 50 AKTUELL im Bundestag sitzenden verurteilten Straftäter!
(118) k246190
· 06. Januar 2015
@ 155 vorsicht lördchen, was sie da schreiben....sonst kommt die "plattmachkeule"...also lassen sie das lieber; geben sie einen komment zur sache ab. das ist der sinn dieser komment-funktion
(117) k158990
· 06. Januar 2015
@ 113 oh ehrlich? Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein! Du müsstest auswandern , schließlich sitzen im Bundestag 50 Abgeordnete die verurteilte Straftäter sind, vom Päderasten, fahrlässige Tötung, natürlich Steuerhinterzieher, Drogendealer und Konsumenten, stimmt das sind bessere Menschen, weil die es nicht schaffen etwas zu bewegen , sondern schwimmen schön in der rosaroten Tinte mit!
(116) k246190
· 06. Januar 2015
was diesen herrn bachman angeht, der hat nicht mehr dreck an stecken, wie so manche politiker bei euch. es darf mal an den kohl, mit seinen parteispenden erinnert werden, genauso wie an den volksverräter blackout-schäuble, der sich zwar an briefe von den freimaurern erinnert, aber nicht an die bar-spende vom schreiber, seinerzeit. oder die anderen lumpen, wie graf lambsdorff, diverse spd genossen, oder den flug-özi der grünen. usw.
(115) k293295
· 06. Januar 2015
@
114
: Das kommentierst du aus dem AUSLAND? Nach deiner eigenen kruden "Logik" bist du doch ein Volksverräter.
(114) k246190
· 06. Januar 2015
@
112
...und von wem kommen die fortgesetzten diffamierungssprüche? die betitelung als nazis, nazis im nadelstreifen, "schande für deutschland" usw. usw. dass ein offensichtliches politikversagen vorliegt, kann niemand bestreiten. die zerstörung der nation und kultur ebenfalls nicht. genau das ist es was die leute auf die strasse bringt. die sogenannte willkommenskultur ist eine zerstörung, das ist das ziel. die deutschen politiker sollen deutsche interressen vertreten nicht ausländische.
(113) k451532
· 06. Januar 2015
Man muss nicht erst die Satzung der Pegida lesen, es reicht sich mal über die Person Lutz Bachmann zu informieren, dem Organisator in Dresden. Wer dann noch sagt, Pegida sei nicht rechts, der ist schon völlig verblendet. Ein rechtsnationaler, mehrfacher Straftäter, mehr ist dieser saubere Herr nicht.
@
106
: Nimm's sportlich. Diffamierende Sprüche wie "grünlinke Lemminge" oder "rotgrüne Gutmenschen" sind gute Indizien, um einzuschätzen zu können, ob jemand rechtsdrehend ist, denn solche Slogans kommen direkt aus dem recht(sradikal)en Milieu.
@
100
ja klar ihr seit die armen und wir die, die hetzen. Ihr sagt wir betiteln euch als Nazis. Nur das ich das nirgends hier lese, dass das jemand gesagt hat. Du hast mit Beleidigungen um dich geworfen. Ich hab eine Vermutung aufgestellt dass hinter Pegida die Rechten stehen. Es ist eine VERMUTUNG. Anderen etwas in den Mund legen um seine eigenen Äußerungen zu rechtfertigen ganz großes Kino.
(110) k451532
· 06. Januar 2015
@
103
wenn du dich mal informierst, wüsstest du das die Population von Christen, in fast allen afrikanischen Ländern wesentlich höher ist als der Anteil der Muslime und diese werden teils gnadenlos von den Christen verfolgt. Die friedliebenden Europäer haben in Afrika gewaltsam missioniert und damit die Menschen ihrer Wurzeln, ihrer Kultur und ihrer Traditionen beraubt. Was hat es also mit Islamisierung zu tun, eine Menge dieser jungen Männer die nach Europa kommen, gehören nicht dem Islam an.
@
108
: Ich habe schon einmal nachgefragt, was Wirtschaftsflüchtlinge per Definition nach Pegida sind. Leider bekommt man/frau hier keine Antwort.
(108) k293295
· 06. Januar 2015
@
103
: <<das sind wirtschaftsflüchtlinge!!!>> Das bestimmt WER? du Straßenpöbler vielleicht? Bei deiner nicht vorhandenen Ahnung von sämlichen rechtlichen Belangen kauf ich dir niemals ab, selbständig zu sein.
(107) k293295
· 06. Januar 2015
@
101
: Hast du irgendwas unternommen, um dem Mädchen aus Perlinis NOZ-Link zu helfen? Nein, hast du nicht. Während du nämlich Gewalt gegen Muslime forderst, gehen die die Opfer der Gewalt anderer Muslime am Allerwertesten vorbei. Ist ja selber nur ne Kopftuch-Schlampe, die ist selber schuld und sowieso nix wert, gell? Wenn du wüßtest, was der deutsche Staat diesem Mädchen an Entschädigung zahlen muß, kriegst du nen Herzinfarkt. @
82
: Ja, dafür hat jemand aus meinem Netzwerk gesorgt.
@
101
@
103
"soll mir nicht übern Weg laufen" "so denken die meisten" "ihr könnt nur diffamieren" "grünlinken lemminge" Geht es noch? Kein einziges zählbares Argument, nur Sprüche und Heinterhergeblubber. Und jawohl, ich habe gelesen. Was dahinter steht und gemeint ist, das ist ein ganz anderes Kaliber...
@
103
Wie gesagt, habe ich einen anderen Eindruck. Und es muss nicht Krieg in einem Land herrschen, um hier Asyl zu bekommen. Auch wenn man in einem Land verfolgt wird (Religion, Sexualität, usw.) kann man in D Asyl bekommen. Und warum die meisten der jungen Männer hier herkommen? Weil es denen dort beschissen geht und sie sich hier ein besseres Leben erhoffen. Die meisten werden aber vom Staat abgwiesen. Wie jeder "Wirtschaftsflüchtling". Wozu die Aufregung?
@
100
: Wer "grünlinken lemminge" beutzt, den braucht man nicht in die rechte Ecke stellen, der hat sich selbst reingestellt. ;-)
@
102
nein-genau so isses-und so denken die meisten! gegen wirkliche kriegsflüchtlinge hat KEINER was. aber gegen diese ganzen jungen männer aus nordafrika z.b. tunesien. dort ist kein krieg-dorthin fahren menschen um urlaub zu machen. warum kommen die her-zu tausenden??? keine frauen und kinder kommen von da-nur junge männer-warum lassen die ihre frauen und kinder dort??? das sind wirtschaftsflüchtlinge!!!
@
100
Keiner ist also gegen Frauen mit Burka, die von dem Krieg in Syrien geflüchtet ist? In Dresden geht man also auf die Straße, damit der Staat mehr Geld für Flüchtlinge ausgibt? Man demonstriert also dafür, dass Flüchtlingsfamilien in der Nachbarschaft untergebracht werden? Kommt bei mir irgendwie nicht an. Weder vor der Glotze, noch hier im Internet.
das hier wieder erleben zu müssen! ihr könnt nur diffamieren und in die rechte ecke stecken. und die radikalen von euch werden noch bezahlt um an gegendemos teilzunehmen und dort randale zu machen gegen deutsche polizisten-pfui deibel! und wer bewährungsstrafen für kinderschänder und vergewaltiger noch gut findet der sollte mir echt nicht im realen leben übern weg laufen!!! mit solchen leuten diskutiere ich nicht-die verstehn nur eine sprache!
ich stelle immer wieder fest das die pegida hetzer bis heute immer noch nicht das grundsatzpapier gelesen haben oder einfach zu dumm sind das zu verstehn!!! da wird immer wieder behauptet wir sind gegen alle asylanten und ausländer-nix verstanden ihr grünlinken lemminge! keiner ist gegen menschen die sich in die gesellschaft einfügen und ihren beitrag bringen. warum sind denn selber viele ausländer bei pegida dabei? weil die damals schon vor dem radikalem islam geflohen sind und nun angst haben
Interessant beleidigend werden die Pegidaanhänger hier wenn man mit Kritik kommt. Aber ihr werdet euch sicher noch umschauen hinter Pegida stehen die rechten und ihr läuft denen wie die Schafe hinterher weil sie eure Preudo- Ängste aussprechen. Schon mal den Film die Welle gesehen? genau das passiert gerade.
(98) k158990
· 06. Januar 2015
@ und man dann zur weiter gefragt wird, Warum bin ich dann gegen den Islam? ich wiederhole meine Antwort, danach warum bin ich gegen Muslime. Antwort Ich bin nicht gegen die Integrationswilligen und Ihr neues Heimatland achtenden Muslime und gegen radikale Muslime, Dann gefragt wird also sind sie doch gegen Muslime! Dann habe ich die Kamera weg gestoßen das hat nicht mit Journalismus zu tun!
(97) k158990
· 06. Januar 2015
@ 94Ich laufe seid dem 1.12. mit in Dresden, was für eine Sachlichkeit? Wird uns Sachlichkeit entgegengebracht, nein? Das viele sich noch verstecken müssen, da Sie Repressalien auf der Arbeit ( Lehrer, Polizisten etc.) zu befürchten haben ist ja nun auch schon oft offen gelegen worden oder nicht? Da ich mich vor niemanden rechtfertigen muss wieder hole ich es gern nochmal auch ich bin gefilmt und interviewt worden, wenn man sagt ich bin gegen den radikalen Islamismus und das man das unterschätzt
@
94
Schwachsinn. In der Lügenpresse wird weitesgehend ein differenziertes Bild von den Pegida-Teilnehmern gezeichnet. Nur verweigern sich viele Teilnehmer, das wahrzunehmen. "Lügenpresse" zu skandieren ist eben unendlich viel einfacher als sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen.
@
90
Unabhängig von Nationalität und Religion: Was man so hört / ließt, geschieht der Kindesmissbrauch im Großteil der Fälle durch Familienangehörige statt. Und gegen Zwangsheirat steht nicht nur PEGIDA, sondern der Staat und die Gesellschaft (sogar Großteil muslimischer Teile). Gegen wen richtet sich also der Protest? @
92
Und wo steht das nun mit den 7 Jahre Schule? Und wo ist eigentlich das Problem?
@dimoldava: Auch wir Hinterwäldler in Berlin wußten von der Tat und dem Urteil, es gibt auch andere Zeitungen als Bild und die Berichten sachlich und neutral. Nur bei Pegida fehlt überall die Sachlichkeit. Da wird überall das Bild des ausländerfeindlichen, dummklotzigen, Nazidemonstranten gezeichnet, der Pegida darstellt. Das dort aber ein Teil der Normalbürger läuft, wird ignoriert.
(93) k158990
· 06. Januar 2015
@ 90 das ist kein Einzelfall garantiert nicht, nur es ist halt Pech das es an die Öffentlichkeit gekommen ist! Viele Dinge werden halt in kleinen örtlich begrenzten Zeitungen gebracht aber auch nicht auf der Titelseite, damit der Berliner nicht erfährt was im Saarland oder Bayern passiert! Nur wenn der Druck zu groß wird, kommt es dann überregional!
@
87
: Daraus wird nichts, dann tötet sie den Vater!! @Perlini: Der Bengel (deutscher Staatsbürger) ist ein Junger Mann und wurde in Berlin geboren. Es gelten die verkürzten Fristen, obwohl nur er und nicht die Mutter eingebürgert wurde !!!
(91) k158990
· 06. Januar 2015
@ 88 stimmt, dann Freiheit für Herrn Edaty und all die anderen Kinderschänder im Bundestag, klar wenn sich der deutsche Straftäter auf die familiäre Tradition beruft! Beschneidung mit der Verstümmelung weiblicher Genitalien zu vergleichen ist ja wohl lächerlich, ich bin nicht Jude und habe auch keine Vorhaut mehr, die wurde mir als Kind aus medizinischen Gründen entfernt, ich habe schmerzfreien Sex und alles andere funktioniert auch wunderbar!
Zu Urteil aus @
79
: Und meinst Du es ist/war ein Einzelfall ?? Zu selten kommen solche Sitten ans Tageslicht, aber sie passieren auch in Deutschland täglich, nur die Kinder und deren Familien schweigen. Ich kenne Mädchen, die wurden mit 16 Zwangsverheiratet, obwohl sie in Deutschland geboren und aufgewachsen sind. Wenn sie sich dann von diesen Männern trennen, dann sind sie in den Familien geächtet. Das ist Realität und auch dagegen steht Pegida !! Diese Praktiken sind mit dem GG nicht vereinbar.
@
84
Beschneidung ist jüdische Tradition. PEGIDA geht für den Erhalt des christlich-jüdischen Abendlandes auf die Straße. @
86
Auch da steht nix mit Schule. Wo wurde der Bengel denn geboren?
@79 Nö. Aber hier wird ja behauptet, dass die Strafe so gering ist, weil der Täter Moslem ist. Der Wirrkopf @
82
konstruiert ja auch einen Zusammenhang. Ist ja nun leider nicht so, dass deutsche Kinderschänder / Vergewaltiger härter bestraft werden bzw. nicht auch mit milden Strafen davon kommen.
(87) k85186
· 06. Januar 2015
@
86
: Dann fehlt ja nur noch die Familien-Zusammenführung...
@Perlini: Dann nehmen wir die Berliner Regelung zur Einbürgerung, da steht es mit verkürzten Zeiten:
<link> habe den Sohn meiner Freundin bei der Einbürgerung begleitet, da war er in der 7. Klasse und hat alle Bedingungen erfüllt. Mutter Türkin lebt in Berlin, Vater Türke abgeschoben/ausgewiesen lebt in der Türkei.
(84) k158990
· 06. Januar 2015
Selbst im Vatikan ist die Islamophobie aus gebrochen !
<link> @ 81 für die Gutmenschen hier ist das ganz normal, ist doch Tradition, wie Beschneidungen von Frauen etc., jetzt sind Sie am Suchen um es relativieren!
(82) k319667
· 06. Januar 2015
Klingt als hätten die Richter doch sehr viel Verständnis für islamische Tradition gehabt ? Warum wundert mich das mich jetzt wieder mal nicht ? Lordchen hat bestimmt auch darauf eine Antwort oder einer aus seinen Netzwerk.
(81) k85186
· 06. Januar 2015
@
79
: Jetzt sag nicht, daß Du das Urteil gut findest... Für mich ist es eine Unverschämtheit. 2 Jahre, auf Bewährung ausgesetzt und dafür wurde einem Kind das Leben versaut.
(80) k158990
· 06. Januar 2015
@ 79 Nein ist der Kopp Verlag, welche Realität? Eine Bewährungsstrafe für Kindesmissbrauch? Das ist Deine Realität und Dein Rechtsverständnis, dann hast Du dich soeben Disqualifiziert und geoutet!
@
78
Quelle ist kopp-Verlag, oder? Und so urteilt das Landgericht Osnabrück in der Realität
<link>
(78) k158990
· 06. Januar 2015
Mal nochmal von wegen Islamophobie, das Landgericht Osnabrück hat schon 2011 gesprochen: Ich zitiere: " Das muslimische Kinderschänder keine Strafe in Deutschland zu erwarten haben, wenn Sie sich auf eine "Muslimische Tradition" berufen!
Um es vorweg zu nehmen, die Richter hatten vollstes Verständnis für die islamische Tradition der Kindesvergewaltigung.
@
76
Da steht nix mit Schule. Und das von dir zitierte bezieht sich auch nicht auf hier geborene Kinder. Die entsprechende Regelung steht ganz unten.
@ Perlini: Der Link mit allen Vorussetzungen:
<link>
@Perlini: seit acht Jahren gewöhnlicher und rechtmäßiger Aufenthalt in Deutschland (diese Frist kann nach erfolgreichem Besuch eines Integrationskurses auf sieben Jahre verkürzt werden, bei besonderen Integrationsleistungen sogar auf sechs Jahre).....
Der Besuch der deutschen Schule ersetzt den Integrationskurs und die Zeit verkürzt sich auf 7 Jahre.
(74) k451532
· 06. Januar 2015
@ 48 dass ist narürlich tolerant und demokratisch, Menschen mit anderer Meinung als arme Schweine zu bezeichnen, alle Achtung!
(73) k451532
· 06. Januar 2015
Die Deutschen schaffen sich höchstens mit ihrer Arroganz, Intoleranz und Dummheit ab aber sicher nicht durch den Islam. Ich sehe täglich Ausländer die freundlich und hilfsbereit sind, während die Deutschen sich weg drehen wenn irgendwo Hilfe von Nöten ist :(
@
67
Könntest du mir bitte ein Link geben, wo ich das vor allem mit den 7 Jahren Schule nachlesen kann? Meines Wissens ist man Deutscher, wenn man hier geboren wurde (und bei ausländischen Eltern diese bereits 8 Jahre hier leben). Die werden also nicht eingebürgert. Weil es schon Deutsche sind. Was will den der geneigte PEGIDA-Demonstrat gegen / für diese Kinder / Jugendliche unternehmen?
@70: Du willst sagen, lass uns Verschwörungstheoriker, Dumpfbacken und Neonazi's alleine diskutieren. Ja, is' klar... Da musste dir schon ein anderes Forum suchen! Leute wie Du sind so verblendet und verbohrt, dass sie nicht einmal merken, wie sie genau DAS machen, was sie den etablierten Parteien und Medien vorwerfen. Sprich: mundtot machen, keine andere Meinungen akzeptieren. Aber lass mal, durch Leute wie dich wird Pegida auch scheitern und niemals eine Akzeptanz in der Gesellschaft erringen.
Deutsche Gesetze und Regeln werden nicht respektiert. Andere Religionszugehörige werden beleidigt, die Kirchen und Synagogen beschmiert. Meinst Du die pöbelnden Kinder zur Weihnachtszeit stören unsere Messen aus Langeweile?? Aber die Kirche verschweigt dieses Verhalten und man tut es als Kinderstreiche ab, aber diese Kinder sind unseren zukünftigen Staatsbürger. Wohin es führt, wen diese Kinder erwachsen sind, fehlt vielen Gegendemonstranten von Pegida der Sinn. Deutschland schafft sich so ab.
@
63
: Informiere Dich mal richtig, zum Einbürgern reicht auch 7 Jahre eine Deutsche Schule besuchen und hier geboren sein. Die heutigen muslemischen Gewalttäter sind eingebürgerte Jugendliche der 2. und 3. Generation. Deutsche Staatsbürger, die nur die Schule nachweisen mußten um die Staatsbürgerschaft zu erlangen. Diese Generation nennt die "Nazi", "scheiß Deutscher", "Schweinefresser", Jude usw. Sie besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft und identifizieren sich nicht mit Deutschalnd.
@65: Schön, dass du meinen letzten Satz so eindrucksvoll bestätigst - genau das habe ich erwartet. Alles, was nicht in den Kram passt, ist halt automatisch Lügenpresse und gestellt. Ehrlich, ihr nervt nur noch! Lasst euch endlich mal was anderes einfallen!
Gestern hat sich ein SAT.1-Reporter unter die Pegidaner in Dresden gemischt und wollte mit denen sprechen. Die angesprochenen Leute (v.a. "Ordner") haben dabei ALLES bewiesen, was man kritisiert und befürchtet: da kam kein vernünftiger Satz heraus, lediglich Straßenjargon, es wurde Gewalt angedroht, und letztlich kam es sogar zu Handgreiflichkeiten (Kamera weggeschlagen). Dem Reporter wurde unter diesem Volk Angst und Bange. War aber bestimmt auch nur alles gestellt von den Lügenmedien :-/
@
54
Um in Deutschland eingebürgert zu werden, muss du 8 Jahre hier leben, dein lebensunterhalt selbst verdienen und darfst nicht straffällig geworden sein.
@
60
Islamophobie ist ja nur ein Teil der aktuellen Ausländerfeindlichkeit. @
55
Viele PEGIDA-Anhänger braten sich mittlerweile selbst prophylaktisch eins mit der Nazikeule über. So kann man sich als Opfer darstellen. Dann wählt man noch Begriffe wie "Gutmenschen", "politisch korrekt" oder "Lügenpresse" und schon ist die sachliche und faktenbasierte Diskussion eröffnet.
(61) k293295
· 06. Januar 2015
@
54
: Geh nicht immer nur von dir selber aus! Du bist nichts, hast nichts, kannst nichts - natürlich kommst du nach Kanada erst gar nicht rein. Ich hab nur einmal kurz angefragt, meine Situation geschildert und gesagt, ich möchte EVENTUELL mich in Kanada niederlassen. Ich bin dann sofort gefragt worden, ob mit oder ohne kanadische Staatsbürgerschaft. Hätte ich "mit" gesagt, hätte ich kanadischen Boden schon als Kanadier betreten können.
(60) k452074
· 06. Januar 2015
Die ISLAMOPHOBIE in Europa geht auf das 12./13. Jahrh. zurück. Die moderne Islamfeindlichkeit tritt nach dem 11. Sept. 2001 vorwiegend in den USA und auch in Euopa zutage. Insbesondere in Europa wird jeder, der sich gegen eine »Islamisierung« ausspricht, als Rechtpopulist diffamiert… weil die Verfechter von Religionsfreiheit den Begriff (absichtlich)missdeuten… da JEDE religiöse Bindung UNFREIHEIT ist und es ist widersinnig, den Propagandisten von Religiösität noch mehr Freiheiten zuzubilligen…!
(59) k293295
· 06. Januar 2015
@58: Wo ist hier was verboten? Kannst du hier nicht schreiben? Sitzt du im Knast für dein dummes Gelaber? Warum müßt ihr Pegidanten euch immer so aufblasen? Das Abendland geht nicht unter - nicht durch die hier lebenden Muslime und auch nicht durch euch. @
55
: WER will denn die Toleranz abschaffen? Es sind die Pegidanten, die mit keinem reden, der ihnen nicht bedingungslos folgt. Hatten wir schon mal - "Führer befiehl, wir folgen dir!" Pegida ist nicht tolerant.
@30 Gibt es offiziell den Status "Wirtschaftsflüchtling" bei Asylbewerbern? Um welches Gesetz handelt es sich denn? Wie hoch ist das Strafmaß? Wieviel Gerichtsverhandlungen finden denn statt? Wieviele sitzen im Knast?
@
36
Von wem wird denn die Meinungsfreiheit ignoriert?! PEGIDA-Teilnehmer und -anhänger können ihre Meinung äußern, genauso wie Gegendemosntranten und Gegner. Wo ist also das Problem bezüglich der Meinungsfreiheit?
ja leider wird Toleranz gesellschaftlich gefordert, jedoch gerne die Nazi Keule vorsichtshalber mal geschwungen von denen die bequem im goldenen Käfig leben und andere für ihr Wohl (Zinserträge aus dem Betrugsgeldsystem) arbeiten lassen. Alles was sich gesellschaftlich kritisch mit nicht politisch korrektem auseinandersetzt, ist rechtspopulistisch, Nazi oder verschörungstheoretisch oder welche Schublade auch immer. Ich empfehle immer wieder eine Abstinenz der selbstbezahlten Propaganda Medien
(54) k319667
· 06. Januar 2015
@54 oh ich glaube das irrst du dich wie üblich wieder mal Kanada bürgert nur jene ein die Jahre im Land gelebt und gearbeitet haben und in dieser Zeit nicht auffällig geworden sind. Was niemand als ungerecht empfindet. Und wahr es nicht die Presse die Muslime und Asylanten als aggressiv und gewalttätig einstuft hatt. Was durchaus nicht völlig falsch ist und das schon vor Jahren da gab es Pegida noch nicht. Paranoid ist übrigens wenn man sich verfolgt fühlt ohne Anlass. Bildung tut not bei dir.
(53) k293295
· 06. Januar 2015
@
52
: << Massenmörder werden von ihren Nachbarn schon mal als schüchtern und nett beschrieben.>> Na, wunderbar! Ihr Pegidanten bezeichnet Aslybewerber und vor allem Muslime ja immer als gewalttätig, aggressiv, randalierend, Ärger machend. Also geht nach deiner bekloppten "Logik" von denen keinerlei Gefahr aus. Weder in Kanada noch sonstwo "geht" jemand, wenn er erstmal eingebürgert wurde. Und im übrigen ist Paranoia heilbar - wurde jahrzehntelang mit Elektroschocks behandelt.
(52) k319667
· 06. Januar 2015
@
51
die Dänin die mit Stahlketten zusammen geschlagen wurde und die Kirchgängern die auf den Weg zur Weihnachtsmesse mit einen Beil attackiert wurde wobei sie ein Ohr verlor, hatten bis dahin auch vielleicht gute Kontakte. Ich selbst habe hier Ausländer im Haus gehabt und meistens mit guten Erfahrungen. Aber das heißt nichts. Massenmörder werden von ihren Nachbarn schon mal als schüchtern und nett beschrieben. Kanada und andere Staaten nehmen deshalb nicht jeden auf und kriminelle gehen sofort.
(51) k293295
· 06. Januar 2015
@
50
: In "meiner" Straße wohnen Menschen mit Vorfahren aus über 10 Ländern, also quatsch nicht blöd von meinem Horizont. Ich bin beruflich in über 60 Ländern der Erde gewesen und pflege heute noch Kontakte in alle Welt. Wir haben ca. 300 AsylBEWERBER hier, bei 33k Einwohnern also ca. 1 %, dazu kommen natürlich noch anerkannte Asylanten, "Gastarbeiter" und deren Nachfahren, Spätaus- und Übersiedler. Ca. 2/3 der jetzigen Einwohner sind "nicht von hier", obwohl teils in 3. Generation hier geboren.
(50) k158990
· 06. Januar 2015
@ 49 sicher? Geh mal schauen! Du weißt ja gar nicht was es heißt in der Nähe von einem Heim zu wohnen, weil Dein Horizont nicht weit genug geht, nur halt dann hinten rum mosern, wie in diesem Bericht!
<link> oder hier
<link> viel Spaß beim reden und Wattebällchen schmeißen aber es wird schon nicht so schlimm!
(49) k293295
· 06. Januar 2015
@
48
: Nein, tut niemand. Du lügst.
(48) k158990
· 06. Januar 2015
@ 46 bei solchen armen Schweinen wie euch, stellen die eher Ihren Sperrmüll vor die Tür oder kacken in den Vorgarten ;) ist ja dunkel !
Gähn, irgendwie langweilt mich das alles!
(46) k293295
· 06. Januar 2015
@
44
: Bei uns im Ort wird nachts von 1 bis 4 Uhr die Straßenbeleuchtung abgeschaltet. Kein Anstieg der Kriminalität, kein Anstieg der Unfälle. Der helle Vollmond bringt Tausende Deutsche um den Schlaf.
Menschen das Licht abschalten damit sie im dunkeln stehen ist Unchristlich . Wie steht es in der Bibel Gott sprach es werde Licht und es ward Licht
(43) k85186
· 06. Januar 2015
Die werden sich noch umgucken, wenn die ersten "Türkisch-Deutschen" Parteien sprießen und von vielen Minderheiten gewählt werden...
noch dazu wollen sich unsere Politiker bei den neu eingedeutschten Muslimen einschmeicheln, damit sie ihre Wählerstimmen bekommen.
(41) k452074
· 06. Januar 2015
Vor allem, PEGIDA-Demostrationen polarisieren, und das ist gut so … Es geht weder um Rassismus noch um Fremdenfeindlichkeit (auch wenn das einige gerne hätten …), sondern um »berechtigte Sicherheitsängste im alltäglichen Leben der Bevölkerung«, deren Ursachen von der Politik ignoriert wird, weil die Parteien nur damit beschäftigt sind, sich gegenseitig die Wählerstimmen abzujagen, so dass wirkliche Demokratie-Feinde ein leichtes Spiel haben könnten bei der Beeinflussung der Menschen …!?!
@
9
vielleicht haben die Leute in den umliegenden Wohnungen das Licht ausgemacht, um die Demo besser sehen zu können. Wenn man Licht anhat, kann man draußen nicht viel erkennen. Ist doch viel spannender, zuzusehen.
2 Dinge: 1. Nun betiteln sich die Pegida Beführworter als Nazis, von den Gegnern der Bewegung habe ich den Vorwurf hier nirgends gelesen. 2. Komisch das in den Städten wie z.B. Berlin und Köln in denen Pozentual mehr Ausländer leben Pegida maximal eine Nebenrolle spielt. Letztere zeigt mir, dass es wohl doch die Angst vor dem Unbekannten ist was die Leute dazu veranlasst.
Endlich können die "Dompfaffen" Strom sparen und haben sogar eine plausible Begründung. Also bitte jeden Montag demonstrieren gehen und jeden Montag Beleuchtung abschalten. Dann kann Woelki das gesparte Geld anders verwenden. Er prasst nicht so rum, wie Franz-Peter Tebartz-van Elst.
@
36
: Da isse ja :) Das klingt doch schon wesentlich freundlicher und damit auch ok. Mit solchen Aussagen kann man doch leben. Kuchen nehme ich gerne. :)
Hier... :-) Ja,wir leben in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit für jeden,zumindest sollte man es meinen.Leider haben da einige aber noch nichts von gehört oder ignorieren es,und weil das so ist,gibt es dann eben Pegida ;-) 34: Bist spät dran ;-) Kuchen? Mach dir mal keine Sorgen um mich,ich war mit Licht ausgerüstet,und bin es auch beim nächsten Mal...
@31: Das war ja mal wieder eine nette Ansprache an Deinen Ansprechpartner. Aber Hauptsache, ich beleidige mal. Aber mit den Ossis hat er ein bisschen Recht. War mal mit einer Sächsin zusammen. Hat wörtlich zu mir gesagt, "was soll ich denn noch da drüben"? Na ja, jetzt hat sie ihr Häuschen in Franken mit einem Anderen... Und ja, warum soll man Rechts nicht mit Gegendemonstrationen beantworten?
(34) k293295
· 05. Januar 2015
@
33
: Die findet im dunkeln den Weg heim nicht
<link>
@
27
: Warum klingen rechte und linke Extremisten eigentlich immer gleich? Und auch Dir: Glück gehabt, dass Du Deine Meinung hier frei äussern darfst. Ja, wir leben in einer Demokratie.Und sie lebt :) Und lies mal das GG!!! Wo ist eigentlich Helene, unsere fühlende Demokratin?
(32) k5250
· 05. Januar 2015
@
30
Gesetze sind nicht vom rechten Pöbel gemacht und somit Disqualifizierst du dich das zweite mal.
@
24
Wirtschaftsflüchtlinge. Wie die ganzen Ossis, die Richtung Westen gemacht sind bzw. machen. Ganz normales Verhalten, dass Mensch dahingeht, wo er besser leben kann. Wird nur heutzutage vom rechten Pöbel als kriminelles Verhalten bezeichnet.
@
27
Der Osten!? Es ist doch fast ausschließlich Dresden, wo die Lemminge jeden Montag auf die Straße gehen. In Leipzig, dem Epizentrum des Volksaufstandes in der DDR, fassen die Rattenfänger keinen Fuß, Und auch in keinen anderen ostdeutschen Städten. Stellt sich also ehern die Frage, wer hier wirklich aus Fehlern gelernt hat.
@
24
: Davon rede ich ja. Klare Aussage. Aber in dem Papier von PEGIDA steht da nichts. Mal klare Kante zeigen. Nicht von Dir, sondern von PEGIDA.
(27) k319667
· 05. Januar 2015
Merkel ruft und Untertanen eilen herbei. Gut gemacht könnte man meinen. Das Panoptikum feiert sich selbst. Zumindest geht das mit Sicherheit in die Geschichte ein und kann damit als Lehrstück für spätere Generationen dienen die aus der Geschichte lernen können. Zumindest im Osten hat man gelernt aus seinen Fehlern zu lernen. Der Westen wird seine Lektion noch bekommen. Notfalls wird es eine Wiederholung der Teilung geben.
@21: Ich bin tolerant, habe Dich nicht beleidigt und Deine Aussagen nicht in Frage gestellt, sondern nur darauf hingewiesen, dass wir ein GG haben, dass für ALLE gilt. Und ich höre mir zu! Du hat hier gerade mit Polemik geantwortet Und Glück hast Du wirklich, dass Du in einem Land lebst, wo Du Deine Meinung äußern darfst, ohne das Dir danach jemand auf die Pelle rückt. Das ist Demokratie und gilt für Alle hier.
(24) k5250
· 05. Januar 2015
@
21
Leute vom Balkan und aus Tunesien und X-Fach Abgeschobene sind dann was?
Klar,das ein Fundbüro unnütz ist,oder Leute die hintenrum stänkern ist eine schreckliche Beleidigung :-) :-) Mensch jetzt schlotter ich vor Angst,wieder einer der "Klugen" hier mir mit § kommt,und das ich Glück habe ;-) Mensch hört euch mal zu,und IHR wollt mir sagen,was tolerant ist? @
22
DAS will von denen keiner wissen,das ist doch nicht relevant!Wenn man nur die Keule schwingen kann...dann ist das unnütz und man kann das mal locker unter den Tisch kehren. (ups,eine Tisch-Beleidigung? :-) )
(22) k5250
· 05. Januar 2015
<link>
Jaja die Ach so Guten: Eine der 43 Organisationen gegen KÖGIDA ist die radikal-islamische Gemeinschaft Milli Görüs. Mit denen muss man natürlich zusammenarbeiten. Wäre so als würden die Grünen mit der NSDAP gegen Atomkraft Demonstrieren. Hauptsache man hat seine "Wir wollen keine Nazis" Plakate gezeigt. (Gehe auch immer in nen Kuhstall und Demonstriere gegen Hühnerhaltung)
@
19
: Habe gelesen! Und aufgrund dieses Grundsatzpapieres und einiger Aussagen von "Demokraten" hier würde ich gerne einmal eine genaue Definition von Wirtschaftsflüchtlingen zur Kenntnis nehmen dürfen. Darauf bin ich wirklich einmal gespannt.
@
15
Und Menschen, die gegen PEGIDA & Co. sind oder gar dagegen demosntrieren, lassen sich gängeln und vorschreiben, was sie zu denken haben!? Ich weiß nicht, was ich widerlicher finde: eure Arroganz oder eure Ressentiments.
wer von euch pegida gegnern hat überhaupt schon mal das grundsatzpapier gelesn? immer schiebt die menschn in die rechte ecke-dadurch werdn es immer mehr! der gleiche fehler den die ddr schon 1989 gemacht hat-unterschätzung des volkes! aber grüne linke gutmenschen lernen wohl nie dazu! nehmt doch die ganzn wirtschaftsflüchtlinge bei euch zu hause auf-dann werdet ihr bald ach pegida/hogesa schrein. unterhaltet euch mal mit ausländern die hier schon jahre leben-die begrüßen sogar pegida. warum wohl
@
17
: Habe gelesen. Du hast Pseudogute(was immer das ist), also Personen angesprochen, keine Institutionen. Und Personen sind Menschen, jedenfalls in meiner Welt. Zu Deinen Beleidigungen: GG §1!!! Und Du hast Glück, dass Du in einer Demokratie lebst, deshalb nehme ich Deine Aussagen einmal nur zur Kenntnis. Denn ich bin Demokrat!
Lesen hilft: ich habe Situationen/Intitutionen als nutzlos etc. bezeichnet,und ich maße mir an das zu sagen,was ICH möchte,bzw. was ich denke/fühle. Ich lebe in einer Demokratie.. auch wenn es damit nicht mehr weit her ist. Wieso maßt DU dich an mich zu maßregeln? Genauso überflüssige Frage :-)
@
11
: Mir fällt nicht nur bei Deinem Kommentar auf, dass bei Menschen, die gegen PEGIDA und dieses andere merkwürdige Denken sind, öfters die Worte "unnütz", "nutzlos" oder schlimmere fallen. Wie kannst Du Dir und die anderen Schreiberlinge eigentlich anmassen, Menschen mit solchen Aussagen anzugreifen?
Mit solchen Aktionen,die den betroffenen Bürgern in unserer Stadt beweisen,das man sie nicht im geringsten überhaupt mal ernst nimmt und sich über ihre Sorgen und Ängste Gedanken macht,spielt man doch der "ach so bösen" Pegida/Kögida netterweise nur noch mehr in die Hände.Die Menschen lassen sich nicht (Gott sei Dank nicht alle!) gängeln und vorschreiben,was sie zu sagen und zu denken haben.Sie werden nur noch mehr aufbegehren.Und das ist auch gut so...
In Köln blieb der Dom dunkel, na das wird den Pfaffen grade recht kommen^^
Pegida-Typen sind wahnsinnig und deshalb schuldunfähig. Das einzige, was man zu ihrer Entschuldigung anführen kann.
Das Tal der Ahnungslosen war mir schon immer suspekt ;-))) Kann man die nicht alle ausbürgern, z.B. in die Ukraine!
Ach,es blieben Wohnungen dunkel? Dann sag ich dir mal soviel: Im Nebenhaus bei uns hat auch einer "dunkel gemacht", derselbe hat vor ein paar Tagen die Polizei gerufen, weil Zigeuner an unseren Mülltonnen waren und nach weggeworfenen Klamotten suchten. Soviel dazu.Pseudogute die das Maul nur im Kämmerchen aufreissen haben wir mehr als genug,die sind genauso unnütz wie ein Fundbüro in Polen :-)!
@
7
Wunderbarer Kommentar... den anderen hier reicht es eben, wenn sie der Einfachheithalber die Nazikeule schwingen dürfen,statt sich mit dem was Pegida will auseinander zu setzen,und mal zu sehen,das da sogar Muslime mitgehen. Kommt ja auch besser rüber,wenn man sich Vorsichtshalber schon mal einschleimt :-) Ein Reporter sagte eben:"Lange nicht jeder bei Pegida ist ein Böser,aber es ist auch lange nicht jeder Gegendemonstrant ein Guter". Passt...
In Köln blieb der Dom dunkel, incl. Zehntausender Wohnungen in der Innenstadt drum herum. Ein Danke schön an die Kölner für diesen schönen Protest gegen Pegida.
Was ich nicht verstehe ist das alle sich eine eigene Meinung bilden wollen... Aber wenn es jemand macht der anders denkt dann ist das Geschrei groß... Solange die "Vereine" nicht gegen das Gesetz und/oder die Verfassung verstoßen wieso soll man sie nicht "demonstrieren" lassen? Das 99% der Gegendemonstrationen nicht angemeldet sind und somit verboten sind interessiert komischerweise niemanden...
(7) k130478
· 05. Januar 2015
Zitat: «Fremdenfeindliche Proteste dulden wir nicht in unserer Stadt.»
Seit wann ist Pegida fremdenfeindlich? Das Problem ist, dass einfach nicht kapiert wird, worum es bei Pegida geht. Lieber mal die Nazi-Keule schwingen. Vermummte, steineschmeissende Zottelköpfe sind in diesem Land lieber gesehen als steuerzahlende Bürger mit Deutschlandfahnen. Armes Land, dieses Deutschland.
@
4
: Also wer den Postillon liest und daraufhin zu Hause bleibt, ist eh nicht mehr zu retten. Wenn du soviel Dummheit neben dir stehen haben willst, bitte. Und so ein kleines Blatt ist der Postillon nicht, hat er doch mehr Anhänger als Kagida, Frigida und Pegida zusammen...
@
4
: Angst, dass dir jemand deinen hochqualifizierten Job wegnehmen könnte?
Zitat Pegida: "Hier ein offizielles Statement vom Orga-Team zu den Gerüchten, welche sich durch den Scherz eines kleinen Satireblattes verbreitet hatten, dass der heutige Spaziergang abgesagt wäre:
Die Veranstaltung findet so wie geplant statt, ohne wenn und aber!!!
Alles andere ist eine Fake!
Bis heute Abend
Euer Orga Team" Na also,anziehen und raus aus der Hütte,sonst ändert sich nie mehr was bei uns,wenn wir uns nicht rühren...;-)
(2) k158990
· 05. Januar 2015
@
1
woher weißt du das? oder ließt du innig die Postillion! LOL
(1) k454715
· 05. Januar 2015
nu ja, die heutige Demo wurde ja abgesagt. Das Thema kann man ja bald nicht mehr hören.