Berlin (dts) - Der Vize-Vorsitzende der Deutsch-Ukrainischen Parlamentariergruppe, Hans Michelbach (CSU), hält es zur Lösung der Ukraine-Krise für unabdingbar, dass Russland seinen Anspruch auf die Krim aufgibt und die Angliederung der Halbinsel an die Russische Föderation rückgängig macht. "Eines ...

Kommentare

(3) Tommys · 17. April 2014
@2 bisher konnte ich allerdings eher beobachten, dass der Westen sich ausbreitete und seine demokratisch /diktatorische Westmeinung was Ökonomie etc. betrifft anderen aufdrückt. denke eher, dass Putin sich verteidigt, gegen etwas was beinahe von der infiltrirten UkraineNazimasse okkupiert wurde...
(2) dicker36 · 17. April 2014
@1 Stimmt, bei Hitler stand auch der größte Teil des Volkes hinter ihm und dann? Die Krim heute war damals das Saarland, womöglich ist die Ostukraine dann das Sudetenland usw. und irgendwann kommt das Großrussische Reich.
(1) Tommys · 17. April 2014
Welch dummblödes Gewäsch! zu spät! Putin wird das nicht machen, auch wenn er 100 x zum bösen Buben erklärt wird. Und- frage man doch die Menschen vor Ort dort - denke sie wollen lieber ein "geordnetes russisches System", als ein Krisengebiet (Bürgerkrieg etc) welches vom Westen drangsaliert +penetriert wird...... Selbst schuld, die USA-Vassallen haben nicht mit dem Dickkopf +dem Durchsetzungsvermögen von Putin gerechnet, auch nicht mit seiner "Volksunterstützung", die sogar nun noch wächst!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News