Fitness-Apps erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Die täglichen Trainingsleistungen lassen sich mit Hilfe dieser Applikationen bequem messen und können anschließend auch online geteilt werden. Dabei sollten Nutzer allerdings darauf achten, die richtigen Privatsphäreneinstellungen zu wählen. Wer ...

Kommentare

(4) ausiman1 · 28. Januar 2015
Jeder LAPP nutz so ein blödes APP ! LOL
(3) eRai · 27. Januar 2015
blabla. Natürlich, wenn ihr halbwegs ernsthaft Sport treiben wollt und eure Daten gerne zuverlässig auswerten möchtet greift IHR noch zu Stoppuhr, Stift und Papier in Zeiten von GPS. App nutzen wäre ja Idiotisch.... Unbestritten ist aber dass man seine Daten nicht unbedingt so genau veröffentlichen muss und sollte :-) Aber das Problem gibts ja auch bei zB Urlaubern :-)
(2) Triple-A · 27. Januar 2015
abgesehen davon, dass sowas nur von schwachköpfen genutzt wird, gibt man aber doch bei einer radtour nicht echtnamen und postadresse ein, sondern bestenfalls einen nicknamen und ungefähren startpunkt. wer das anders macht, soll ruhig ausgeraubt werden - blödheit muss bestraft werden.
(1) k381986 · 27. Januar 2015
mein App, Dein App........App ist für uns alle da...... naja also nicht alles Neue ist auch besser.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News