Königswinter (dpa) - Lichtblick im Dunkel der Klimaverhandlungen: Das dreitägige Petersberger Ministertreffen hat ein klares Signal für neue Bewegung gegeben. Das Fiasko des Klima-Gipfels Kopenhagen soll die UN-Verhandlungen nicht weiter blockieren. Die Umweltminister von rund 40 Ländern - darunter ...

Kommentare

(3) egonbundy · 04. Mai 2010
Da soll wohl eine ganze Industrie platt gemacht werden, damit eine bestimmte Lobby noch mehr Geld hamstern kann.
(2) Stiltskin · 04. Mai 2010
Sarkasmus an//Tja, was stören denn schon die paar Arbeitsplätze in der Öko Branche, wo dieses Land doch in eine 'strahlende Zukunft' geht. Das bisschen Atommüll was wir schon haben, schießen wir zum Mars oder verbuddeln es in Nachbars Garten. Radioaktiver Abfall soll ja so ungefährlich sein, glaubt man selbsternannten Experten hier bei Klamm.//Sarkasmus aus. Es ist eine Schande, wie in Deutschland eine der wenigen Zukunftsträchtigen Branchen zu Tode gespart wird.
(1) Gertrud · 04. Mai 2010
dafür geben sie das geld dann fluggesellschaften und griechenland. die haben so ein ding anne glocke, die gehören inne weisse jacke.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News