München (dpa) - Nach jahrelangem politischem Druck und intensiven Ermittlungen der Behörden hat das bayerische Innenministerium das größte Neonazi-Netzwerk in Bayern, das «Freie Netz Süd» (FNS), verboten. Das FNS sei «nach innen von einer klaren Wesensverwandtschaft mit dem historischen ...

Kommentare

(25) k49782 · 24. Juli 2014
Schuss.....Treffer.......und versenkt. Danke für das Gespräch....:) Du glaubst auch ich habe hier das erste Mal mit solch pro-israelischen-Kampfposterkameraden zu tun, oder?
(24) k432031 · 24. Juli 2014
Tzzsss...!
(23) k49782 · 24. Juli 2014
Und Dein Social Media-Quatsch ist doch bestimmt auch nichts anderes als ich habe es meinen Hasbara-Kameraden erzählt.....und im nächsten Post, scheisse die haben gar nchts bisher dagegen in petto, also erstmal ganz sachte und leise zurückrudern und die Diskussion beenden. NIcht das so ein Komiker (schlechter möchte ich zugeben) wie Du noch in die Petrolie kommt und dann bei der Diskussion vollkommen vom Stuhl fällst....:P
(22) k49782 · 24. Juli 2014
@21 Schau Dir eher die Reaktionen von smailies im Forum an, da sieht man recht genau das er von dem Treiben welches ich seit nun knapp 1.5 Monaten hier aufzeige, gar nichts wusste, somit blieb auch seine Antwort schwach und ohne weitere Belege. Eine Form der Einsicht. Auch Dein grossmutiges Aufspielen, ähm das Intellektuelle herauskehren. (ich fang schon wieder an zu lachen), gepaart mit null Inhalt, null Belegen, zeigt das auch bei Dir nichts hinter der Meinung/Ideologie steckt als Unkenntnis.
(21) k432031 · 24. Juli 2014
@20 Fakten, frag dich weshalb auch der letzte es mit dir aufgab und ich anfangs gar nicht erst auf dich einging in anderen " News ", du zeigst keinerlei einsicht und in deiner Einfalt fühlst du dich auch noch als Moralischer Sieger ohne zu bemerken - welch morcher Ast deine propagandistische pamphlemik - immer wieder Monoton das selbe von sich gebend ohne andere quellen überhaupt in betracht zu ziehen. Wie auch immer, hab noch ein schönes leben in deiner einfachen Welt der einfachen antworten!
(20) k49782 · 24. Juli 2014
Und bei Dir nun ähnliches fragt man nach Fakten, Belegen, Quellen, kommt soviel: .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. ............................ NICHTS .... gähn.
(19) k49782 · 24. Juli 2014
@18 Meine Ergüsse in Social Medias verbreitet? Interessant wo denn? Darf ich nachlesen? Möchte ja nur nicht dass das falsche weitergetreten wird und Du eventuell dann Probleme bekommst. ;) Aber auch interessant welchen Ruhm ich bekomme, coool... Eigene Unsicherheit? Wo, wann? Na zum glück kennst Du mich nicht oder? :) Anderen zuhören, bei was? Höchstens mal paar Meinungen gesagt bekommen, mehr bringt TILK gar nicht, smailies ist da schon was anderes, aber er meldet sich nicht mehr..
(18) k432031 · 24. Juli 2014
@17 Wenn du aus deinem Keller wieder hochgekommen bist und dir trockene Hosen besorgt hast, ist in den Sozial Medias die mir zur verfügung stehen, deine ergüsse von mir verbreitet worden. Deine unfähigkeit der selbstreflexion und das überspielen deiner eigenen unsicherheit mit dauernden einfältigen angriffen die gen dich gerichtet selbst unbeantwortet bleiben. Du Zeigst dem Interwebz eindrucksvoll deine unfähigkeit anderen zuzuhören und Informationen richtig ( Kausal) einzuordnen. Schönes Leben!
(17) k49782 · 24. Juli 2014
Und du bist ein bekannter Nazijäger? Jetzt machst Du mir aber Angst, oder ähm eigentlich weckst Du nur mir Interesse, mit welcher hochdekorierten Person ich hier schreiben darf. Darf ich mehr erfahren??? :) .....Sorry ich muss erstmal wieder lachen gehen....
(16) k49782 · 24. Juli 2014
@14 Bei diesen Posting musste ich aber dann doch erstmal 5-10Minuten mir freinehmen bis ich aus dem Lachen herauskam (zum Glück arbeiten heute nicht viele im selben Büro wie ich,sonst wäre das sicher in herrliche Lacher-Orgien ausgefallen ;) ). Wem Du 5Klammern gibst oder nicht, ist mir vollkommen Rille.Das Du Dich selbst aber als die Intellektuell und Belesen betitelst sorry, ich muss schon wieder lachen. Welche braune Propaganda übernehme ich denn.Zeig mir mal z.b.NPD-Zitate die ich habe. :)
(15) k49782 · 24. Juli 2014
@13 Also dieses Posting ok da hattest Du noch meine Aufmerksamkeit gehabt. Wobei ich mich immer noch Frage, wo TILK mir etwas klar machte oder geschweige denn auf Fakten einging oder selbst welche brachte. Hast Du welche gesehen? Dann dürfte es doch nicht schwer sein diese auszuzeigen. Mit smailies bin ich noch im Gespräch auch im Forum, nach ein Berichten die ich ihm zeigte ist gerade etwas Funkstille (warum nur? ;) ). Antisemitismus habe ich, wo und wann genau. 2-3 Punkte reichen mir schon :)
(14) k432031 · 24. Juli 2014
@12 Antisemitismus hast du auch genug zur schau gestellt, das deine gesinnung für einen bekannten Nazijäger für mich ein leichtes ist zu durchschauen. Bitte mach dich nur weiter zur " Hans Wurst " indem du weiter Halbwahrheiten mit brauner Probaganda verbreitest. Fünf klammern bekommst du dafür nur von den rechten hier auf klamm, niemals von den Intellektuellen und belesenen unter uns.
(13) k432031 · 24. Juli 2014
@12 Du bist mit deinen ständigen Verschwörungstheorien nun auch bei mir unten durch und auf argumente von Tilk wie auch Smailies hast du immer wieder bewiesen wie einseitig du schreibst. Nun versuchst du es bei mir. Lasse deine Probaganda weg und gehe auf das ein was geschrieben wird. Doch dazu hast du ja keine lust. Ich habe euren Disbut verfolgt und @Tilk bekam von mir 5 klammern weil er es dir klar zu machen suchte und dich Verschwörungstheoretiker nannte wie auch ich. Antisemitismus hast du
(12) k49782 · 24. Juli 2014
Hier der Link: <link> Welches Bild hinterlasse ich denn? Wann ich was mache lasse mal mir überlassen sein. Wie Du siehst haben es andere verstanden. Man kann anscheinend hier so extrem übertreiben es gibt immer ein paar dumme die das trotzdem als voll nehmen. Lustig. Und bevor Du anfängst meinen Nickname hier zu verächtlichen, komme lieber mit Inhalt...Danke.
(11) k49782 · 24. Juli 2014
@10 Disput mit TILK? Ich sehe da nichts mehr mit TILK, er kommt mit nichts raus und der klügere gibt halt nach. :) Ich schreibe da mit smailies. Aber was genau hat das mit Rechtsextremismus zu tun? Jetzt bin ja gespannt. Und vor allen auf Deine Aussage und weiteren Erklärungen dazu "schweige ich hier mal lieber um dich nicht noch mehr der lächerlichkeit preiszugeben" Du kannst mich lächerlich machen, hehe, gerne zeig auf. Schick gleich den Link hier noch, dann kannst Du dort mitmachen. :)
(10) k432031 · 23. Juli 2014
@9 Zur Gaza frage und deinem Disbut mit @Tilk schweige ich hier mal lieber um dich nicht noch mehr der lächerlichkeit preiszugeben. Ob du nun deine Verschwörungstheorien verbreitest oder einseitig gegen Israel hetzt, es ist dieses Bild das du hinterlässt. Vlt. solltest du Sarkastisches markieren mit (Ironie off) oder ähnliches. Liebe grüße Rotter Hundd ( @Reddogg)
(9) k49782 · 23. Juli 2014
@8 Schau mal in meinen Bewertungen, spätestens da findest Du die Antworten. Es ist interessant wie man hier vom Linksextremismus in den Islamismus und dann auch noch in den Rechtsextremismus verschoben wird. Wow scheine eine multiple Persönlichkeitsstörung zu haben. Aber um es noch einmal zu konkretisieren. Post 3 erkennt man am Beginn des1.Satzes, das ist Sarkasmus in Reinkultur. Schau meine Meinungen zu NSU und Co. hier an. Dein Problem ist die Verkettung von Meldungen....nur leider falsch...
(8) k432031 · 23. Juli 2014
@7 Das würde ich ja auch gerne und @3 kann es ja richtig stellen, seine Kommentare zu verschiedenen Themen jedoch ergeben nunmal das Bild eines Antisemitischen Nazi. @Reddogg du kannst meine Meinung diesbezüglich gerne eines besseren beleren.
(7) Folkman · 23. Juli 2014
@6: Also, ich halte den comment @3 eher für Sarkasmus...
(6) k432031 · 23. Juli 2014
@1, @4 und @5, wie man an @3 und seinen " klugen " Kommentaren absehen kann.
(5) tastenkoenig · 23. Juli 2014
Die Welt scheint immer komplizierter zu werden, die Sehnsucht nach einfachen Antworten wächst. Und mancheiner kann eben nur Selbstwertgefühl aufbauen, in dem er sich über andere erhebt. Das ist kein deutsches Problem, andernorts ist es z.T. noch deutlich schlimmer. Aber wir hier sollten es doch eigentlich besser wissen …
(4) 2fastHunter · 23. Juli 2014
@1: Gemessen am Fernsehprogramm scheint der Durchschintts-IQ zu sinken. Da ist es doch logisch, dass diese Intelligenzbestien Zulauf bekommen ;)
(3) k49782 · 23. Juli 2014
@1 Ach komm, warte ca. 30minuten hier und du wirst merken die eigentlich gewalt geht nur von den Linken und Islamisten aus. Die armen rechten Gruppierungen, die machen doch nichts. Weit über 16.000 Straftaten, davon über 800 mit Gewalt. 4 Tötungsdelikte. Da geht doch keine Gefahr von aus. NSU ist eine einzelne Gruppierung...nichts weltbewegendes
(2) k432031 · 23. Juli 2014
Weg mit dem Sumpf aus brauner Scheiße mit der Intelligenz eines Furzkissens.
(1) tinespr · 23. Juli 2014
Überall in Deutschland - wo du hinschaust - Neonazis. Muss das sein?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News