Nürnberg/Willmersbach (dpa) - Gut 30 Jahre lang soll ein Vater aus Franken seine Tochter regelmäßig vergewaltigt haben - seit sie 13 Jahre als war. Zum Auftakt des Nürnberger Inzestprozesses wies der Angeklagten den Vorwurf des fast 500-fachen Missbrauchs aber zurück. Er habe all die Jahre zwar ...

Kommentare

(4) xenmartin1973 · 28. November 2011
"Die Frau hatte einen Arzt für die Behinderung eines der Kinder verantwortlich gemacht und versucht, die Gattin des Mediziners zu erpressen."naja, wenn das nicht klappt, dann verkaufen wir halt die story an die presse... der kerl ist nen selten blöder ar.sch(mit der eigenen tochter, kotz) und das mädel ein mistvieh.30 jahre lang gegen den willen zu etwas gezwungen werden was man eindeutig nicht will, das lässt man ja auch ständig mit sich machen... wer glaubt denn so etwas...
(3) k293295 · 28. November 2011
@2: Gutachterin sagt, sie ist glaubwürdig. Gutachterin ist ne Koriphäe.
(2) k330660 · 28. November 2011
nicht das ich dem Kerl was glaube, aber es ist schon unverständlich das sich eine Frau das über 30 Jahre lang gefallen lässt.
(1) twinkie · 28. November 2011
... einvernehmlich... bei solch einem Schwachsinn könnt ich ausflippen !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News