Berlin/Washington (dpa) - Die Affäre um den US-Geheimdienst NSA und dessen Abhöraktivitäten gegen Kanzlerin Angela Merkel kommt in den Bundestag. Die Fraktionschefs Volker Kauder (Union) und Frank-Walter Steinmeier (SPD) verständigten sich auf den 18. November als Termin. Grüne und Linke hatten ...

Kommentare

(1) k104183 · 30. Oktober 2013
die überschrift liest sich schon wie nen neuer kinofilm der ins kino kommt. wäre das merkel nicht betroffen gewesen hätte es jetzt nicht so nen aufstand gegeben... wir als bevölkerung werden auf jedem schritt den wir setzen überwacht, kriminelle könnte man kriegen, wenn man wollte aber die betreiben weiter ihr unwesen. unbescholdene bürger werden gehandhabt wie schwerverbrecher, vor wochen wurd noch alles abgetan jetzt ist nen politiker ausspioniert worden, jetzt ist das geschreie groß.lachhaft!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News