Zuviel Staub in meinem Zimmer

chris0457

Well-known member
ID: 197112
L
25 April 2006
1.400
59
Hey Leute,
Ich hab folgendes Problem.

In mienem Zimmer ist zuviel Staub.
Kaum sind miene Sachen sauber am nächsten Tag ist alles total verstaubt es ist wirklich unnormal!

Was kann man denn gegen diesen vielen Staub tun ?

dann kann ich dein prob verstehen, da hilft ausser täglich putzen meines wissens nach nichts

habe linoleum und das gleiche prob

Joa, habe auch Laminat und das ist wirklich schlimm... Hab erst vor einem Monat Staub geputzt und jetzt sieht es wieder genauso aus wie davor :-? .

nen teppich hilft nen bisschen, da der staub der eh in jedem zimmer ist sich festsetzt in ihm und nicht wie bei laminat mit jedem lufthauch aufgewirbelt wird und sich auf die möbel legt

allerdings muss der dann auch regelmässig abgesaugt werden, am besten mit nem staubsauger mit gutem filter

Naja ich werd nen kleinen Teppich reinlegen [H/B 2/1]
Das es wengistens etwas Hilft. Saugen kann ich ihn ja Regelmäßig wir haben nen Dyson der sollte das schon schaffen :biggrin:

Danke für eure Hilfe Leute. :D

Hallo,

laß mich raten: Du wohnst in einer Stadt und lüftest brav. 8)

Gezielt stoßlüften und nicht stundenlang ein Fenster gekippt haben wäre eine Verbesserung. Ab besten, wenn der wenigste Verkehr ist, d.h. der wenigste Staub in der Luft.

Teppiche nehmen den Staub auf, d.h. du siehst ihn nicht, er ist aber trotzdem da.

Joa, habe auch Laminat und das ist wirklich schlimm... Hab erst vor einem Monat Staub geputzt und jetzt sieht es wieder genauso aus wie davor :-? .

Lol, wenn du nur 1 mal im Monat sauber machst, dann liegt es an dir und bestimmt nicht am Laminat. :biggrin:

Ich hab auch Laminatboden. Ein bißchen Staubwischen und anschließend Staubsaugen ist ne Sache von 1 - 1,5 Stunden, und die könnt ihr doch einmal im Monat nehmen, oder? ;)