Zockerlose Schliessung !!! Zahlt Eure Lose aus :-)

Hallo

Angemeldet>>>>ID1408

Greez Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hände / Lose weg von Zockerlose

Hallo @all

Ich möchte hier mal über meine Erfahrungen der letzten 2 Tage mit zockerlose berichten.

Am 01.09.2007 gewann ich unter anderem den GIGA Jackpott i.H.v. ca. 130 Mio. Natürlich war ich happy, allerdings nicht sehr lange. Denn dann bekam ich die Nachricht das es einen Fehler gab und ich den JP wieder abgezogen bekomme.

Zitat aus der shortbox:

webmasterdsd: AHHHHHHHH wasn scheiss

webmasterdsd: Teufelseck den großen JP habe ich Dir wieder abgezogen, die anderen beiden kannst du auszahlen. Es gab einen Fehler in den Einstellungen weil wir das Random testen beim JP :ff:

webmasterdsd: nun scheint es wohl zu gehn :teufel: Der große JP fällt dann heute im Laufe des Tages

Welcher Fehler auftrat und warum wurde nie geklärt für mich also nicht nachvollziehbar.

Das war aber noch lange nicht alles, als ich das erste Mal am sogenannten PowerJoker mit einem Einsatz von 10k spielte wurden mir doch tatsächlich 500k pro spiel abgezogen. Das bemerkte ich leider erst nach dem 2. Spiel also 980k Verlust. Als ich dies dann dem Admin mitteilte bekamm ich folgende Antworten:

Zitat aus der shortbox:

webmasterdsd: moin Teufelseck, da wirst Du auch mit 500k dann gespielt haben, denn der Slot hat keinerlei Fehler, vielleicht ne falsche Anzeige in Deinem Browser?

Teufelseck: also wenn ich 10K einstelle sollte er auch mit 10k spielen und nicht mit 500k oder?

webmasterdsd: genau das macht er ja auch

Teufelseck: hat er bei mir leider nicht gemacht, und Anzeigefehler im Browser kann ich mir auch nicht vorstellen denn das wäre das erste Game das diesen Fehler aufweist. Kannst Du nicht anhand der GID den Einsatz nachvollziehen?

webmasterdsd: 6250c9d566 8618 Teufelseck 0 0 500000 -500000 a:3:{i:1;i:6;i:2;i:2;i:3;i:2;} 1 1188670373 1 25db34ca51 8619 Teufelseck 0 0 500000 -500000 a:3:{i:1;i:6;i:2;i:3;i:3;i:6;} 1 1188670394 1

Teufelseck: Sorry mit den ganzen Zahlen kann ich nichts anfangen, eines kannst Du mir aber glauben, das ich bei einem Game welches ich nicht kenne und zum ersten Mal spiele keine 500K setze sondern erst einmal mit dem Minimaleinsatz spiele!

webmasterdsd: da steht, dass der einsatz 500k war und -500k abgezogen wurden, da der slot keine fehler hat und noch niemand ein ähnliches Problem hat udn ich ihn eben auch mal angetestet habe, läuft er richtig, das heisst natürlich dass es keine gutschrift gibt

webmasterdsd: auch wenn es nur eine Mio ist, aber da könnte ja jeder kommen und einen vom Pferd erzählen, wenn du verstehst was ich meine

Teufelseck: Es ist traurig das ich diesen Eindruck bei Dir erwecke. Ein wenig Vertrauen sollte man schon in seine Mitglieder (User) haben oder?

webmasterdsd: laut den Logs steht da eindeutig dass mit 500k einsatz gespielt wurde und das Game hatte noch nie einen Fehler.... ende der Diskussion

Teufelseck: Hatte gerade gefallen an dieser Seite gefunden, wie gesagt hatte! Lose habe ich ausgezahlt. Hoffe das es anderen Usern nicht genauso geht wie mir. @admin ich nehme an das es Dir auf den einen User mehr oder weniger nicht ankommt. Beitrag wurde unverzüglich gelöscht!

webmasterdsd: Teufelseck mach was du für richtig hältst, ich mache es als webmaster auch, wenn es dir net passt geh doch woanders :D

Teufelseck: Warum wurde dieser Eintrag gelöscht??Hatte gerade gefallen an dieser Seite gefunden, wie gesagt hatte! Lose habe ich ausgezahlt. Hoffe das es anderen Usern nicht genauso geht wie mir. @admin ich nehme an das es Dir auf den einen User mehr oder weniger nicht ankommt. Auch dieser Beitrag wurde unverzüglich gelöscht!

Fazit:

Wenn man gewinnt können Fehler auftreten, d.h. die angebliche "FEHLBUCHUNG" wird korrigiert.

Und wenn man verliert funktioniert das Game bzw. das System einwandfrei, d.h. eine Korrektur der tatsächlichen Fehlbuchung wird nicht vorgenommen und unliebsame Nachrichten werden gelöscht!

Sehr Betreiberfreundlich!
:clap:

Ich hoffe es fallen nicht noch mehr User auf diese Seite / diesen Betreiber herein.

Gruß Teufelseck

PS: @webmasterdsd Diesen Beitrag kannst Du nicht löschen
 
Du hast wegen einem Fehler alle Global Jackpots gewonnen bei Zockerlose und das nicht nur einmal.
Den großen habe ich Dir abgezogen ein paar mal und die kleineren was auch so ca. 35 Mio waren durftest Du behalten. Komisch dass Du jetzt plötzlich ne Erklärung dafür haben möchtest :roll:

Dann heute morgen der angebliche Fehler am Slot wo Du mit 10k gespielt haben wolltest und er 500k abgezogen haben soll.
Seltsam dass der Slot bei allen anderen ganz normal läuft und noch nie einer ein Problem damit hatte.
Deshalb habe ich Dir, auch wenn es nur eine Mio gewesen wäre, Dir diese nicht erstattet.

Damit ist das Thema für mich nun endgültig erledigt.
 
Wer sagt mir denn das die JP Gewinne nicht richtig/rechtens gewesen sind? Hätte Du den GIGA JP nicht wieder storniert wer hätte denn dann gestern noch gespielt? Keiner!

Und glaubst Du wirklich ich mach wegen 1 Mio so einen Aufstand wenn ich Sie mir wie Du sagst nur erschleichen wollte? Wohl kaum!

Ich wollte Dich nur auf einen Fehler aufmerksam machen und da ist es nur legitim das der Fehler wieder Rückgängig gemacht wird so wie Du es bei dem GIGA JP gemacht hast (wenn das überhaupt ein Fehler war). Oder war der Fehler da nur ausgedacht?
 
Ich wollte Dich nur auf einen Fehler aufmerksam machen und da ist es nur legitim das der Fehler wieder Rückgängig gemacht wird so wie Du es bei dem GIGA JP gemacht hast (wenn das überhaupt ein Fehler war). Oder war der Fehler da nur ausgedacht?

doch es hätte schon noch User gespielt auch ohne GigaJP.
Du hast doch in der Gewinnliste gesehen dass es es ein Fehler war und alle Globals nacheinander gefallen sind und das mehrmals weil der Progger mir da ne Random (JP Fallgrenze automatisch bestimmen) geschichte einbauen sollte und das leider etwas schief ging.
außerdem warst Du ja auch derjenige der die alle gewonnen hatte :mrgreen:
Deshalb und wegen der GigaJP Aktion habe ich Dir nur die kleinen gutgeschrieben bzw. erlassen.

Du hast versucht mich auf einen Fehler aufmerksam zu machen, wo aber kein Fehler ist und auch zur Zeit keiner zu finden ist und aus diesem Grund erstatte ich Dir die Mio halt net, damit nicht weitere User sehen aha der Webby gibt Lose raus wenn garkein Fehler da ist ;)
Die GameID`s habe ich überprüft und es stand eindeutig 500k Einsatz drin, wenn Du einen Screen hättest was das wiederlegt, sähe es wieder ganz anders aus...
 
schlecht gelaunt oder wie?

du bist stinksauer weil deine seite hier nicht richtig läuft?

die seite ist ne fwx-seite wie viele, keine besonderen slots - nichts und dann regst du dich auf das es schlecht läuft? weil nur 80-90 mio umsatz gemacht wurden, bei ner rally - bei der der 1. ganze 12 mio bekommt?

keine action, nichts!

dann wird man als "Nichtmehr - Zocker/innen," begrüsst, wohl mit dem falschen fuss aufgestanden?

lösche bitte meinen account mit der ID: 1227

ich schreib auch noch gerne ne mail an dich, wenn es sein muss :roll:
 
Was sind denn das für nette NL`S

Kleiner Ausschnitt :

Hallo Nichtmehr - Zocker/innen,


Die heutige 8 Stundenrally war ja wohl fürn Popo. Mal ganz ehrlich, ich
starte keine 8 Stundenrally um dann abends sehen zu müssen, dass nur
700-800k AP`s erspielt wurden.


Ich bin stinksauer und zahle Euch nun den Mist frühzeitig aus. Morgen
starte ich nochmal eine 8 Stundenrally, mal sehn was dann passiert.
Gutscheincodes wird es morgen wieder nach AP geben um mal die
Gutscheinjunkies abzuwimmeln, die nur schnell umwandeln und auszahlen.


Ohne Worte......
 
Hi Zocker/innen,

da die 2MRD Rally genau bei der Hälfte stand habe ich euch diese auf Bitten und Betteln einiger User ausgezahlt.
Somit habe ich Euch also 1 MRD ausgezahlt ;)

Um 21 Uhr ist eine kleinere 500 Mio Rally gestartet und die 50 Mio sowie Slot Rally laufen auch noch nebenbei her.

gruß webby
 
Hallo Zocker/innen,

die Refrally wurde heute von 500 Usern auf 350 Usern runtergesetzt die Ihr werben müsst damit die Rally beendet wird. So ist nun eine kürzere Laufzeit gewährleistet.

Zudem gibt es 6 weitere Rallys:
50mio Zocker (gerade erst begonnen)
RallyRich Power (30 Mio werden ausgeschüttet)
RallyDragon Rally (30 Mio werden ausgeschüttet)
500 Mio lose Ralley (noch alles offen)
40 Mo KlickRalley
20 Mio Tagesrally (heute bis 22 Uhr)


viel Spaß auf Zockerlose ;)
 
na das ist doch mal ein angebot an rallys...ein spiel und in 3-4 rallys mitwirken.
danke für die reichliche auswahl :)
 
es gibt zur Zeit eine kleine Störung im Rechenzentrum bzw. am Server und deshalb ist Zockerlose momentan down.
Innerhalb ca. einer Stunde sollte Zockerlose jedoch wieder online sein.
 
Hmm also jedes mal wenn ich auf die Seite gehe,funzt die Startseite einwandfrei,aber sobald ich in irgendeine Unterkategorie klicke,kommt nen weißes Fenster mit der Meldung "serverumzug usw".

Ist schon seid ca. 2Tagen so.
Weiß vll eine/r was da los ist?


MfG
 
zockerlose.de macht einen Serverumzug, musst ausweichen auf Gigacasino oder slotopia ;) es gab einen NL dazu.
 
gibts schon irgendwelche news ;)? weil die anteilseinnahmen gehen ja auch flöten :/

lg
moe