Zockerhalle.de->das Zockerparadies/ Roulette/150 Mio-Rallye/Pirateria JP über 150 Mio

Tja wer einmal so schnell ne Seite abstößt, muss halt damit rechnen das er mal drauf angesprochen wird...

Tja wer einmal so schnell ne Seite abstößt, muss halt damit rechnen das er mal drauf angesprochen wird...

joh ist selbstverständlcih diesmla wird es nciht der Falls ein es werden morgen sofort schöne Ralleys gestartet und seite wird unser Eigentum bleiben...:D
kein Problem Toschi verstehe ja deine Fragen..
wenn jemadn einen Wunsch hat kann er den gerne posten..betimmte slots und so weiter

ich würde sagen, bei der 1ten seite haben wir uns etwas mit der zeit verplant:(. nun ist es jeodch schon seit einigen wochen geplant und es passt alles,auch von der zeit her, am besten wartet ihr den start ab und nach und nach wird sich das vetrauen wieder von selber aufbauen ;)

bin ja als user vorgemerkt *fg* lass mich mal überaschen bvor ich nach bestimmten spiele frage hauptsache es gibt welche mit risiko und bonus

bin ja als user vorgemerkt *fg* lass mich mal überaschen bvor ich nach bestimmten spiele frage hauptsache es gibt welche mit risiko und bonus

klar gibt es Games mit Bonus und Risiko..
Seite ist schon komplett fertig wir testen gerade alles das es morgen ohne Probleme starten kann läuft alles bisher gut..

naja, werde mal ein paar wochen abwarten, bevor ich mich um die seite kümmere, mal schauen, ob sie euch dann wirklich noch gehört, und was mit eventuellen Anteilen ist.

sorry, aber das konnte ich mir bei eurer vorgeschichte nicht verkneifen.

trotzdem wünsche ich euch jetzt schon viel glück

Alsoo gerade eben haben wir noch Wingis No Risk No Fun gekauft mit Risikoleiter uvm., es kommen natürlich in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Games hinzu ;).
Wir wissen dass es mit der 1ten Seite ein Fehler war,jedoch denke ich dass man eine 2te Chance verdient hat und nicht mit "Vorwürfen bombardiert" wird ;).
Finanzierungsprobleme bei der Seite gibt es keine ;),nur so als hinweis:p.

Am Start wird es bereits mehrere Rallyes geben ;),welche es sein werden wir noch nciht verraten :LOL:.

Wünsche euch schonmal viel Spaß und lasst euch einfach überraschen :LOL:.

lG hacki90

Wenn machbar holt Euch den Stoneage Slot, den suche ich schon länger, den hat aber kaum jemand. Und grade der macht viel Spaß.

hätte man nicht wenigstens mal ein paar tester die seite testen lassen konnt , danach wird der eine oder andere fehler noch bereinigt , da ich es bei vielen seiten gesehen und gemerkt habe das sich immer fehler einschleichen können .

wenn ich etas verpasst hab das schon tester am werk waren dann möchte ich nichts gesagt haben

ich wünsche euch jedenfalls viel gück mit eurer seite

gruss hardy

hätte man nicht wenigstens mal ein paar tester die seite testen lassen konnt , danach wird der eine oder andere fehler noch bereinigt , da ich es bei vielen seiten gesehen und gemerkt habe das sich immer fehler einschleichen können .

wenn ich etas verpasst hab das schon tester am werk waren dann möchte ich nichts gesagt haben

ich wünsche euch jedenfalls viel gück mit eurer seite

gruss hardy

tests an den slots usw. wurden bereits regelmäßig durchgeführt,jeder slot wurde auf seine funktionsweise getestet. da die seite schon einige zeit in planung war/ist sollten keine fehler mehr da sein. falls es jedoch doch noch fehler gibt,was immer mal passieren kann, werden diese schnellstnöglich behoben.

wünsche dir viel spaß ;)

Wer sich jetzt noch anmeldet und nachher heult, ist doch selber Schuld. :ugly:

Klar, jetzt passt es mit der Zeit. Der Zeit war doch nie der Grund und wenn der Tag ist, könnt ihr viel labern/schreiben, aber wie es in paar Monaten ausschaut, weiß doch kein Mensch und wie es dann wieder mit der Zeit aussieht. Der Grund war die Schule und die ist genauso wie vorher oder wird die Seite erst bei der nächsten Klausur wieder verkauft?

Gangster hat ja in der Zwischenzeit noch etwas Mist gebaut und war Inhaber einer weiteren Seite, um den Ruf noch zu verbessern! :ugly:

Viel Glück mit der Seite Nr.x und in Zukunft auch viel Glück mit der xx(x?).ten Seite! :mrgreen:

Wer sich jetzt noch anmeldet und nachher heult, ist doch selber Schuld. :ugly:

Klar, jetzt passt es mit der Zeit. Der Zeit war doch nie der Grund und wenn der Tag ist, könnt ihr viel labern/schreiben, aber wie es in paar Monaten ausschaut, weiß doch kein Mensch und wie es dann wieder mit der Zeit aussieht. Der Grund war die Schule und die ist genauso wie vorher oder wird die Seite erst bei der nächsten Klausur wieder verkauft?

Gangster hat ja in der Zwischenzeit noch etwas Mist gebaut und war Inhaber einer weiteren Seite, um den Ruf noch zu verbessern! :ugly:

Viel Glück mit der Seite Nr.x und in Zukunft auch viel Glück mit der xx(x?).ten Seite! :mrgreen:

ich muss dir in einigen sachen zwar recht geben, z.b. wissen wir beide nicht wie es in paar monaten mit der zeit aussieht,dass ist jedoch immer so egal ob man Schüler ist oder Arbeitet oder Rentner ist,man kann ja nicht alles vorrausehen. Jedoch ist es so geplant dass es immer passt mit der Zeit,auch in paar Monaten. Deshalb betreiben wir auch die Seite mit 2 Admins,damit einer einspringen kann falls der andere keine Zeit hat.
Das Gangster "Mist" gebaut hat mit der anderen Seite ist halt so,und daran kann nichts mehr geändert werden, es hat jedoch nichts mit dieser Seite zu tun.Ich denke die Antworten sollten reichen,wer weitere Fragen zu anderen Sachen hat die nichts mit dieser Seite zu tun haben,soll sich bitte per ICQ bei ganster oder mir melden. ;)

Soo und nun gehts bitte ohne Gespamme hier weiter ;).

Noch wenige Stunden bis zum Start :LOL: , es gibt 3 Startrallyes :LOL: , welche es sind ist noch geheim ;).

Jo allerdings. Hat man ja bei Crimaxx' 2. und 3. Gehversuchen gesehen, wie se sich alle mit herausgerollter Zunge auf den als Riesenbraten getarnten Rattenschiss gestürzt ham :roll:

am ende ist es doch egal ich denke wenn die seite passt ist hier alles wieder vergessen, oder

genau so sehe ich es auch, gangster und ich wissen dass wir vor paar monaten mist gebaut haben,ich denke es ist schonmal gut dass wir wenigstens einsicht zeigen. und diesmal wird es nicht so werden.
ich denke dass ich kurze zeit vorm Start einen neuen Thread eröffnen werde,da hier doch relativ viel Spam ist.
und wichtig ist doch wie hate_me schon gesagt hat,nur dass euch die seite gefällt ;)

Was ist nur mit dieser Klammunity los?​

ich hab das gefühl, dass es scheinbar nur noch darum geht user anzuschwärzen, bugs auszunutzen, werber abzuzocken und spieler um ihre lose zu bringen....

ich kenn die vorgschichte hier nicht, dennoch find ich es nicht fair, noch vor start der seite, dass mögliche scheitern herraufzubeschwören

andererseits, laufen natürlich auch alle wie die lemminge zu ner bank mit 25% zins pro monat ohne aktivität, wo schon stress war und vielleicht (ich denke sicher) wieder kommt

in diesem sinne...

ein enttäuschter bking

hacki aktualisier mal dein klamm profil denn da steht immernoch

hacki90 ist zur Zeit abwesend

Grund: Reallife
!!! Hab momentan weniger Zeit wegen
Schulstress und so. Am Wochende
natürlich nicht ;). Kann also mal
ein bischen dauern bis ich auf eure
PN's antworte,macht euch jedoch keine
Sorgen^^.