Zocken/Spenden für Pakistan - Komplett abgearbeitet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt nochmal so eine Aktion :D ?

Super Sache auf jeden fall leider jetzt erst gesehen, aber nächste Runde
wenn eine kommt spende ich eine große Summe.

mfg
 
Sehr schön. Danke für die Orga, Cybo!
Ohne Spenden bringt auch die beste Organisation nichts, also ein dickes Danke an die Spender ;)

kommt nochmal so eine Aktion :D ?

Super Sache auf jeden fall leider jetzt erst gesehen, aber nächste Runde
wenn eine kommt spende ich eine große Summe.

Muss ich mal schauen, generell wahrscheinlich. Im Moment habe ich leider keine Zeit, um solch eine Aktion sauber und zügig abzuwickeln, aber es gibt ja noch einige andere Spendenaktionen (SLT Lose4WWF und Co)
 
Abschluss der Aktion

[...]
Sobald ich die Spendenquittung vorliegen habe, werde ich dir hier natürlich auch veröffentlichen :)

Edit (23. Sept):
Hat leider etwas länger gedauert, da ich einen Spaßkäufer dabei hatte. Alle Lose aus der Aktion sind verkauft worden. Es kamen 307,20 Euro zusammen, welche auf bereits gespendet wurden.

Einzelspendenquittung wurde angefordert, die wird dann natürlich hier veröffentlicht, sobald sie bei mir eintrifft.

Die Aktion ist ja schon lange vorbei und heute lag dann auch die Spendenbescheinigung im Briefkasten. Durch das kleiner Ärgernis im Loseverkauf hat die Zuwendung ein paar Tage mehr in Anspruch genommen als geplant.

Verkauft wurden bis zum 23. September 3.714.703.993 Lose, was 307,20 Euro in die Kasse spülte. Das Geld wurde an Ärzte ohne Grenzen überwiesen und ist dort am 01.10.2010 verbucht worden.

Die Bestätigung der Geldzuwendung ist im Anhang einzusehen.

Ich bedanke mich dann noch einmal bei allen und leite damit auch den Dank aus dem Begleitschreiben von ÄoG an Euch weiter.

Jeden Tag eine gute Tat - das war eine größere gute Tat.
 

Anhänge

  • md0001.pdf
    856,8 KB · Aufrufe: 36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.