Zocken für Haiti

Wir machen Mit

www.renis-losekater.de und www.renis-klickparty.de

wir machen mit und ich habe auch einen banner gemacht wen jemand ihn auch benutzen will er wird auf unsere seiten eingestellt.

Admins Reni411 & Mark73

PS - Da es auf klickparty am samstag ein neuen doppler giebt geben wir 2% von dem betreiber gewinn ab als spende.

Haitihilfe.gif

Zuletzt bearbeitet:
@dreamlite: Prima!

Ich hab` mal alle Seiten im ersten Posting aktualisiert und hoffenltich niemanden vergessen ;)

THX!

smile

Super Aktion, habe zwar keine Seite mit deren Umsatz ich helfen könnte, aber habe mal auf den Thread hingewiesen!

Hallo

Tolle Aktion.

Natürlich beteiligt sich die Seite www.dreamerweblose.net auch daran.

Es wurde ein Aufruf an alle User gestartet.

Werde die eingehenden Spenden regelmäßig überweisen.

Die erste Spende in Höhe von 100.000.000 Lose wurde bereits überwiesen.

14.01.10 17:12:43 - 100.000.000 EF 12770 Spende von Dreamerweblose.net

MfG
Dreamerweb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Auch Wir wollen uns hier mit beteiligen:-?
Pirate-Island.de spendet 200 Mio Klammlose, die sofort auf den Ef von euch gehen werden!
Auch mit LoseScriptShop.de werde Ich die Tageseinnahmen von heute Nacht 23.59.59 Uhr bis Morgen Abend 23.59.59 Uhr 100% für diese wirklich herzliche Aktion Spenden, Wir haben auch extra ein neuen Slot hier zum Verkauf gestellt wo 40% der einnahmen 3er R4E Lizenzen gespendet werden!Slot für Haiti

4.01.10 18:19:25 - 200.000.000 EF 12770 Piraten-Island.de

Lose-Pause.de macht auch mit.

Ich werde 1% vom Tagesumsatz (morgen) Spenden + 1% nochmals von mir oben drauf.

Auch ich hoffe, das Viele mitmachen.

Geile Aktion!

Crocolose.de ist auch dabei.

Ab 0 Uhr startet eine Rallye wo 1% vom Umsatz in den Spendentopf gehen. Diese geht bis Sonntag 23:50 Uhr. Desweiteren haben die User zusätzlich die Möglichkeit Lose zu spenden die 1 zu 1 weiter geleitet werden.

Ich hoffe WIR ALLE bekommen eine beachtliche Loseseumme zusammen!!!