Zocken für den guten Zweck

Hallo,

Bald gehts los. Zock.es veranstaltet auch neben der aktuellen Aktivrally noch eine 24h Kurzrally genau zum Termin.

SLT.jpg

:arrow: und noch eines für die Aktion als solches:

Ich habe einen privaten EF frei gemacht zum sammeln der Spendenlose. Bitte schickt alle Lose mit dem Namen der spendenden Seite an:

EF 11771

Dort werde ich alle Spenden sammeln und sie direkt von diesem EF zum EF vom SLT schicken damit sie nicht in irgendeinem Spendenladder erscheinen. Wenn alle damit einverstanden sind, poste ich nach Ende eine Übersicht wie viel von wem gekommen ist und einen (hoffentlich satten) kompletten Erlös dieser Spendenaktion.

mfG
Andy

Castingandy schrieb:
...und START für den ZOCKERTAG4SLT

mfG
Andy
... und schon die Zockerärmel hochgekrempelt :biggrin:
Nightwalker schrieb:
Eilmeldung via ICQ!!! :bg:
boognish (02:11 AM) :
Für's zocken für den Guten Zweck muss ich mich nochmal ordentlich eindecken und dann spreng ich Losomat *g*

Na da verspricht die Aktion ja schonmal ein Erfolg zu werden :D
Mal gucken was auf Losomat noch so alles machbar ist, gesprengt hab ich den Mega Casher ja gestern schon ;)

so Fire-Ice.info macht auch mit bei der Aktion !

aktio.php

Lose werden der Aktion zu gute Kommen !

Zuletzt bearbeitet:
Spielen4lose ist fleissig am tausche für den guten zweck pro 1000 lose spende gibt es 100 000 testlose zum zocken wir sind bei guten 28 mio losen an spenden
danke cara so machen wir doch gut mit also kommt zocken :D

Wollt nur mal Bescheid geben, dass ich bis jetzt auf losomat.de knapp 26 Mio Aps erspielt habe ;)
Hoffe es waren noch andere so fleissig und da kommt ordentlich was für die SLT Aktion zusammen :D

Also haut rein, noch ist nicht aller Tage Abend :biggrin:

moin

ich spiele zwar nimmer so viel aber weil mir die Aktion gut gefällt werde ich mal ein wenig bei Anarcho zocken gehen.

p.s. kann man auch direkt was spenden ( nur für den Fall das man mal nen Jacki oder so gewinnen sollte )

ZAR

Auenzar schrieb:
moin

ich spiele zwar nimmer so viel aber weil mir die Aktion gut gefällt werde ich mal ein wenig bei Anarcho zocken gehen.

p.s. kann man auch direkt was spenden ( nur für den Fall das man mal nen Jacki oder so gewinnen sollte )

ZAR

klar bei slt ober klamm die klammspenden gehen doch zum slt??
oder bis 00.00 uhr im spielen4lose forum
https://www.spielen4lose.de/werben.php?ref=673

Ihre letzten 10 Transaktionen (manuell)
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
01.05.06 00:36:14 - 50.000.000 EF 11771 spielen4lose tauscchspendenaktion (forum)

Mahlzeit :)

Wir haben zwar seit Mittwoch APs gesammelt aber viel kam leider nicht zusammen :cry:

Ich habs mal ein wenig aufgerundet:
Code:
01.05.06  01:06:57  -  4.000.000  EF 11771  SLT-Aktion Slotpark

babaaa
RU

guten morgen,

auf www.cyber-slots.de kam auch nen bisschen was zusammen

01.05.06 01:41:47 - 34.035.196 EF 11771 SLT - Cyber-Slots.de

danke nochmal an die fleißigen user

Mahlzeit,

So, die Lose von

zock.es