Zock-Rallys - alles nur Süchtige?

Payne13

Well-known member
ID: 340272
L
3 Februar 2009
205
22
Hi Leute,
Ich find es schon seit längerer Zeit immer verwunderlich wieviel Punkte mache leut bei einer Zock Rally schaffen im Vergleich zum Gewinn. Bei der Klammgeil-Wochenendrally zB gibts 1,5 Mrd zu gewinnen und Punkte wurden erreicht die umgerechnet 10 Mrd Lose sind.

Weiß je ned wies euch geht aber wenn ich zocke bleiben mir im Schnitt vill 50% über und das währ beim obirgen Beispiel 3,5 Mrd verlorene lose.

Handelt es sich also bei den Rallygewinnern um totale Glückspilze oder einfach nur im Spielsüchtige?

lg
Payne13
 
Naja, man versucht natürlich auch, in der Rente (falls vorhanden) auf einen guten Platz zu kommen, wodurch man teils die Einsätze wieder mit der Zeit reinkriegt.
 
Handelt es sich also bei den Rallygewinnern um totale Glückspilze oder einfach nur im Spielsüchtige?
Es gibt bestimmt genügend User, die sehr viele Lose für das zocken einsetzen, aber warum diese frage. Bist Du enttäuscht nicht ganz Vorne mit dabei zu sein? Vielleicht verspielst Du ja nicht genügend Lose. Ich selber zocke nur selten, von daher ist es mit klar, dass ich nicht mit den richtigen Zockern mithalten kann. Wenn Du in den Ranglisten ganz Vorne stehen willst, musst Du auch dementsprechend zocken wie ein Großer. Wobei allerdings auch die Gefahr besteht, dass Du ne Menge an Losen verlieren kannst.

Klar gehört auch Glück dazu, oder warum glaubst Du das es GLUECKSSPIEL heißt?
 
Es gibt natürlich viele Leute, die "süchtig" sind...keine Frage.

Man muss aber auch sagen, dass es sehr viele User gibt, die mit System spielen.

Es spielen da viele Faktoren eine Rolle:

Ich z.B. spiele sehr gerne den Arthur und das auch nur, wenn z.B. eine entsprechende Rally läuft.

Je nachdem, was die Seite so bietet....kann man damit sehr gut in die Gewinnzone kommen.

Da spielen Sachen wie Rallygewinn, Rentenplatz, Refback, AP-Umrechnung, Slotkönig, Jackpot etc. eine große Rolle und beim Arthur kommt dann noch die Königssteuer hinzu.

Es ist sehr selten, dass ich da Verlust einfahre....komme eigentlich immer mit + raus und schaffe mir durch den Rentenplatz dann dauerhaft weitere Einnahmen.

Was man aber nicht vergessen sollte:

Es kommt natürlich auch auf die Sloteinstellungen drauf an.

Wenn die Gebühren sehr hoch sind, wird es meistens nix mit Gewinn....dann steckt man mehr rein als man raus bekommt.

Auch braucht man ein "bisschen" Kapital, um vorne mit zu spielen (damit sich das am Ende rechnet).

Mit 10 Mio oder so wirste nix.

LG

Mia

P.S.:

Glückspilze sind für mich die, die einen Mega Jackpot in Mrd Höhe abräumen.
 
Und es gibt auch viele User, die täglich extrem viele Zinsen erwirtschaften, ref-verdienste etc, das sie es sich einfach leisten können.
 
Und wie zur Hölle kommt man auf Zinzen über was weiss ich 10 Mio?

Mit dem entsprechenden Grundkapital. Wenn ich mal Abends spielen will jage ich teilweise einige Mrd Umsatz durch den Slot. Andere spielen auf kleinen Seiten lieber Zechen, da reichen auch 10 Millionen locker aus.

Es kommt immer darauf an wo und was du spielen willst.
 
Es gibt bestimmt genügend User, die sehr viele Lose für das zocken einsetzen, aber warum diese frage. Bist Du enttäuscht nicht ganz Vorne mit dabei zu sein?
Erstmal danke für die ganzen anonymen roten Renos. Wenn ihr mit meiner Meinung Probleme habt können wir das gern per Pn disskutieren, aber einfach zuzupopeln bringt wenig. Nein ich bin nicht enttäuscht, weil ich noch garnicht mitgemacht habe. Wollte nur wissen wie das ganze abläuft, weil auf den ersten Blick ein Gewinnspiel wo man 10 Mrd einsetzten muss um 1,5 Mrd zu gewinnen nunmal merkwürdig aussieht.

Achja, der Threadtitel sollte nur eine Frage bzgl des Ganzen Systems sein, ich will damit auf keinen Fall Rallygewinner als Spielsüchtige hinstellen!

Klar gehört auch Glück dazu, oder warum glaubst Du das es GLUECKSSPIEL heißt?
Das ist schon richtig, aber meist stehen die selben Namen auf der Gewinnerliste ;)