Zitatsprüche von Klamm.de - Hellobox

hzitat.gif
Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut. (Peter Ustinov)

Respekt ist der Spiegel der Weisheit! Eben-Knowledge...

Zerpflücke nicht immer alle Blumen,

kaltes Feuer, Allmystery

Verschenke jeden Tag ein Stück Glück, es kehrt auf tausend Wegen zu dir zurück! Buddha

Es gibt nur 1 Wasser auf der Welt, nur erkennen wir es nicht, wenn es voneinander getrennt ist.

Jeder Junge der ganzen Welt, kann einen Käfer zertrampeln, aber, alle Wissenschaftler der Welt zusammen,
keinen neuen erschaffen!

Natürlicher Verstand kann fast jede Art von Meinung ersetzen, aber Meinung den natürlichen Verstand nicht!

Erst wenn alle Bäume gefällt sind, alle Meere, Seen und Flüsse vergiftet, der letzte Fisch gefangen und der letzte grosse Bär ausgerottet, werden Menschen erkennen, dass man Geld nicht essen kann!

Einige Philosophen hatten sich einmal darüber gestritten, ob die Hölle exotherm oder endotherm ist?
Meine Meinung dazu: Wie kann sie endotherm sein? Sie würde ja eines Tages aufgrund von zunehmender feurigen Seelenmassen explodieren! Meiner Logik nach, muss sie exotherm sein? Dass ist auch der Grund, warum Wärme über die Erde aufsteigt, am kühlen, coolen Himmel kondensiert, und auf der Erde ein Sauna-Klima verursacht?! Grund, warum so viele Menschen auf der Erde so stark ins Schwitzen kommen! Und nicht mehr wissen was gut oder schlecht ist? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gibt es ausserirdisches Leben?

In einem Buch, dass ich einmal gelesen habe, stand, dass, wenn auch nur jeder millionste Planet im Universum eine höher entwickelte Zivilisation hervor bringt, es dann nebst uns etwa: 100 Trillionen anderer Zivilisationen geben müsste! "Mit: Der Bezeichnung:"intelligent" wäre ich extrem vorsichtig...!

Ben Moore hat es einmal so ausgedrückt: Wenn man für alle Planeten die es gibt im Universum, 1 Ziffer auf 1 Blatt Papier schreiben würde, würde der Stapel 11 mal von der Erde bis zu der Sonne reichen! Die Chance, dass wir alleine sind, ist simply=0!

Nur ist der Abstand von bewohnten Planeten zueinander so gross, dass man mindestens etwa 100 Lichtjahre dazu brucht, um den kleinstmöglichen Abstand zu überwinden! Bei grösseren Abständen, kann es locker etwa 10`000 Lichtjahre, 100`000, 1 Millon Lichtjahre oder noch viel länger dauern. Was sich auch der grosse Filter nennt. Und...alleine um Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, braucht es einen Warp-Antrieb, was die elektrische Energie eines gesamten Planetens braucht! Kommt noch dazu, dass höher entwickelte Zivilisationen nur extrem kure Lebensspannen besitzen könnten? Da sie sich früher oder später irgendwann selbst auslöschen? Und...wenn eine Jahrmillionen entfernte Zivilisation durch ein gigantisches Teleskop beobachtet wird, könnte es sein, dass die beobachtete Zivilisation in der Zeit der Dinosaurier beobachtet wird...! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: