Zement/Zent wieder mal da

Zent

Progger
ID: 35644
L
2 August 2006
162
4
Hallo Klamm-User,
ich habe mich nach über 2 Jahren Abwesendheit mal wieder auf Klamm eingeloggt und angefangen ein bischen rumzustöbern. Hat sich ja ein bischen was verändert hier.
Einige User kennen mich ja vielleicht noch, ich habe lose-dorf.de betrieben und zahlreiche Scripts und Games für das VMS (1,2...3 keine Ahnung mehr ;) ) geschrieben.
Wollte mal schauen wer hier von der "alten Garde" noch aktiv ist:
Zu "meiner" Zeit waren Mone und Basshammer? Admins und ich hatte guten Kontakt mit den damaligen VMS-Seiten (bzw. war es damals noch das Seth-Script)-Betreibern. Namen sind mitlerweile in Vergesseheit geraten, ich meine es war murdoch?, damals Betreiber von Eurofriend.de, money4ad (mehrere Slotseiten) und "mein" Grafiker für die Slots Vegas oder so ähnlich. MikeKleist war meines wissens auch noch grafisch aktiv.
Würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere "Alte" meldet und wir mal wieder ein bischen Schreiben können, ich versuche mal wieder ein bischen öfters reinzuschauen.

Vielleicht noch kurz was über mich:
Habe die letzten 2 Jahr genutzt meine Promotion abzuschließen, bin jetzt quasi Dr. Zement/Zent, eine Familie zu gründen und natürlich angefangen zu arbeiten ;) Daher auch keine Zeit mehr gehabt bzw. "wichtigeres" zu tun gehabt.

PS: Hab hier auch noch einige Mio an Losen rumliegen, die anscheinend aber nochmals deutlich an "Wert" verloren haben. Für die "Jungspunte" unter Euch: 1 Mio waren mal weit über 100 EUR wert.
PPS: noch eine alte Geschichte: es gab mal ein Zechenradio, sprich ein Stream zum Musikhören und zwischendurch wurde erzählt, auf welcher Seite welche Zechen gerade gefallen sind, leider weiß ich nicht mehr, wer dieses "Radio" betrieben hat.
Viele Grüße
Zent / zement
 
Willkommen zurück ;) - an deinen Nick erinnere ich mich glaub ich sogar noch.

Es hat sich viel getan, schau dich am besten einfach um. Das Team hat sich geändert, Mikes Slots sind mehr oder weniger verbannt und VMS-Seiten auf dem Rückzug, um nur mal einige Punkte aus deinem Post aufzugreifen. Man gewöhnt sich dran ;).