Zahlt Paid-Corner aus?

Elixyra

(ړײ)
ID: 308124
L
7 Januar 2008
4.740
234
Hi, habe leider nix über die SuFu gefunden...

Ist ja denke ich noch recht neu, aber die Vergütungen sind ja utopisch! Kennt ihr euch mit dem Anbieter aus oder habt ihr selber schon gute/schlechte Erfahrungen mit gemacht?

Würde mich über Antworten sehr freuen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Flerche,

habe am 07.05.2009 Auszahlung beantragt!
Seit heute Status ausgezahlt. :D

Werde dir die nächsten Tage posten, ob auch wirklich das Geld auf der Bank angekommen ist.

Also die Vergütung ist wirklich super gut. ca. 50 cent pro Tag locker ohne Refs zu schaffen! Mit Refs natürlich um einiges mehr! :D Morgen habe ich die Auszahlungsgrenze zum zweitenmal erreicht.

Freundliche Grüße

Aber wenn ich mir die extrem hohen Refebenen anschaue ist das eigentlich auf langer Sicht gesehen nicht zu finanzieren.;)

lg
murcks

Oh,

hatte den Tread voll vergessen!

Also Paidcorner zahlt definitiv aus, habe mittlerweile 3 Auszahlungen erhalten!
Warte grad auf die vierte und beantrage bald ie fünfte Auszahlung. :D

MFG

ja die Anfangszeit zahlen so gut wie alle Mailer aus. Die großen Kosten entstehen ja wirklich erst später. Ich mein wär ja schön wenn der Mailer bestehen bleibt aber wenn ich mir das design anschaue, bissche mehr Mühe hätte man sich ja schon geben können;)

lg

ja, hoffe auch das der Mailer lang bestehen bleibt, hat ja den Puntkwert schon verändert. Die Mails haben jetzt weniger wert. Aber trotzdem noch genug.

Stimmt das Design ist nicht so toll. Aber ich denke da wird der Admin noch was dran machen!

Also verdienen kann man da super und der Admin ist auch super nett. :D

ja auch wenn ich da nicht angemeldet bin, hoffe ich mal das es gut ausgeht. Wenn er die Vergütung schon runtergeschraubt hat, hat er anscheinend noch früh genug gemerkt das die ein bisschen zu hoch waren;)

lg
murcks

Hallo@all

Also ich habe jetzt mal am 2009-05-29 01:48 Uhr meine erste Az beantragt bis jetzt is noch nix da steht noch auf wartend aber bin da zuversichtlich das es kommen wird .

Finde den mailer an sich sehr gut auch wenn er die Punkte runtergesetzt hat kann man imer noch gut verdienen auch mit den bannern kann man gut Punkte machen.

Also hoffen wir das beste :)

Was das Desing angeht da ist ja noch nie ein Meister vom himmel gefallen :D

Mfg