Zahlt Credits4you aus?

am 7.3.007 eine auszahlung von 5,94 Euro beantragt, bis heute steht die in "Warteschleife" und es tut sich nichts.....

vor ein paar tagen kam doch auch schon ein NL das er paar auszahlungen gemacht hat und auch ein paar auszahlugnen auf PP macht

Bin auch einer der glücklichen die mit Paypal ausgezahlt wurden.:)

Am 11.04.07 habe ich 2,36€ beantragt und am 23.08.07 wurde ich ausgezahlt.

Werde mein restliches Guthaben für Werbung buchen nutzen und mich dann von der Seite verabschieden.

Keine Ahnung wie lange meine nächste AZ dauern würde, ich wills auch garnet mehr wissen.^^

Vorgestern ist mein Geld per PPP angekommen, war zwar schon anfang des Jahres beantragt aber wenigstens ist es überhaupt da :)

frag doch mal an bei ihm, er reagiert ja auf mails, kann aber auch etwas dauern
gezahlt hat er jedenfalls immer

frag doch mal an bei ihm, er reagiert ja auf mails, kann aber auch etwas dauern
gezahlt hat er jedenfalls immer

jep kann ich auch bestätigen...ausgezahlt immer..auch wenn die letzte 3 monate gedauert hatte. (steht ja nu auch in den AGB`s)..was ich aber auch für viel zu lange halte.

weiß jemand was mit der seite los ist???? ...der server scheint nicht zu erreichen zu sein, bzw kann das mal jemand in "deutsch " übersetzen ???:think::think::think::think:

Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/web0/html/admin/config/class_db.inc on line 23
Database error in : Handle == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)
mysql error number: 2002

mfg
manni

au Backe, da muss ich aber bestimmt noch ne Weile warten meine ist von Juni....:(

joo schon mitlerweile von einigen gehört, das sich die auszhahlungen mitlerweile bis zu 6 monaten hinziehen.....

wenn der admin sich nicht mal beihzeiten wieder ordentlich drumkümmert, werden wohl auf dauer nicht so viele bleiben.

eigentlich schade war am anfang echt ne super gute seite.

mfg
manni