8 2

Na ja, und mir als NICHTAdmin fällt auf, das Du als (Admin) ? Mich vermehrt unter Deine Kontrolle nimmst.
Ich dachte immer das sich Admins hier zu erkennen geben müssen und die hier geschriebenen Regeln auch einhalte sollten...

Aber ich denke das ich hier halt wieder gesperrt werde. Das ist ja einfacher als sich als Admin an die Regeln zu halten.
Sorry wegen meiner schlechten Meinung über die hier anwesenden Admins.
Ich wünsche Dir hier noch eine schöne lange Zukunft.

8 3

Nur zur Info: ich bin kein Admin, bin ein ganz normaler User wie jeder Andere hier.

Und es liegt mir auch fern, Irgendwen anzuschwärzen, wollte einfach nur mal drauf hingewiesen haben, mehr nicht...

Dann Sorry !!
Aber als :

All4you, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite

Wobei diese Meldung natürlich nur eine LÜGE der Sperrung ist.

Ist man leider jederzeit als Aussätziger gebrantmarkt. Und versucht jeder weiteren Adminastriven Beschränkung zu entgehen.

Ach ja . . .
8 4

8 6

Wie gesagt, vor mir brauchst dich nicht zu fürchten, wollte einfach mal auf die Regeln hinweisen.

Und wie gesagt, das mache ich bei Jedem, musste selbst Husky schon erfahren :mrgreen: