DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.553
729
Aloha,

was issn das bei Youtube eigentlich für ein Murks bei der Kommentarfunktion.
Normalerweise kann man ja direkt auf Kommentare anderer User antworten und dieser Antwortkommentar steht dann eingerückt unter dem beantworteten Kommentar.
Aber manchmal passiert das auch nicht und die Antwort wird einfach so als neuer Kommentar (ganz am Anfang der Liste) eingefügt - jegliche Übersicht und alle Zusammenhänge gehen natürlich flöten, vorallem wenn man einen Kommentar ein paar Seiten weiter hinten beantwortet.

Weiß jemand, was das soll und wieso das seit Monaten so ist, ohne dass da irgendwas gemacht wird?

An mir oder meiner Unfähigkeit zu Kommentieren wird es ja nicht liegen, da ich das nur allzuoft auch bei anderen Videos sehe ... bzw. wenn Leute auf Kommentare von mir antworten - denn dann kriege ich zwar ein Notify (d.h. Youtube weiß, dass es eine Antwort ist), die Antwort steht aber als eigenständiger und unabhängiger Kommentar da und ich muss erstmal suchen welche das überhaupt ist ...

Grüße, dk

Kenne ich. Ist mir auch schon ab und an passiert.
Nur da ich nicht so oft kommentiere, hat mich das eigentlich nicht so stark aufgeregt.

Vlt. mal ne Fehlermeldung an Youtube machen?

Das kommentiere bei Youtube ist doch eh sinnlos finde ich, vorallem was manche da an bullshit schreiben, unglaublich :roll:

Das dauert glaube nur paar Tage bis das richtig eingeordnet wird. Das ist imho deswegen, weil es ja trotzdem als "neuer Beitrag" gesehen werden soll; und nach ner Weile rutscht er dann eben unter den richtigen Kommentar.

Über den Link zu allen Kommentaren kriegt man eine sofortige korrekte Anzeige.