Schlumberger
Well-known member
- 19 Mai 2008
- 7.236
- 166
Hallo Leute!
Habe heute mit erstaunter Miene folgende Meldung auf meinem YouTube-Account gelesen:

Das hat mich schon ein wenig stutzig gemacht und ich habe mich mal schlau gemacht.
SevenOne ist die SevenOne Media GmbH,zu welcher u.a. die Sender ProSieben, Sat1, KabelEins und N24 gehören. welche zur ProSiebenSat.1 Media AG gehört, der wiederum die Sender ProSieben, Sat1, KabelEins und N24 gehören.
Natürlich haben die vollkommen das Recht, mein Video löschen zu lassen, die Urheberrechte liegen ja wirklich bei SevenOne. Auch tausende anderer Switch Reloaded Videos wurden von SevenOne abused.
Glaubt ihr aber nicht, dass das völlig übertrieben ist, völlig kontraproduktiv?
Das Video hatte ~350.000 Views. Ich habe eine kurze Sequenz von 300 kurz nach dem Erscheinen des Films 'reingestellt. Es wurden zwar die Urheberrechte beansprucht von WarnerBros, die verlangten aber weder eine Löschung des Videos oder meines Account, noch irgendetwas anderes (von mir).
Ist euch sowas schon passiert? Was denkt ihr über diese Sache?
Liebe Grüße,
Slayer92
Habe heute mit erstaunter Miene folgende Meldung auf meinem YouTube-Account gelesen:
Das hat mich schon ein wenig stutzig gemacht und ich habe mich mal schlau gemacht.
SevenOne ist die SevenOne Media GmbH,
Natürlich haben die vollkommen das Recht, mein Video löschen zu lassen, die Urheberrechte liegen ja wirklich bei SevenOne. Auch tausende anderer Switch Reloaded Videos wurden von SevenOne abused.
Glaubt ihr aber nicht, dass das völlig übertrieben ist, völlig kontraproduktiv?
Das Video hatte ~350.000 Views. Ich habe eine kurze Sequenz von 300 kurz nach dem Erscheinen des Films 'reingestellt. Es wurden zwar die Urheberrechte beansprucht von WarnerBros, die verlangten aber weder eine Löschung des Videos oder meines Account, noch irgendetwas anderes (von mir).
Ist euch sowas schon passiert? Was denkt ihr über diese Sache?
Liebe Grüße,
Slayer92
Zuletzt bearbeitet: