You Tube Problem

Ramoenchen

Well-known member
ID: 304417
L
24 November 2007
2.342
171
Hallo,

ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem YouTube problem.

Wenn ich mir ein Video dort anschauen möchte dann geht das Fenster immer von unten rechts nach oben links. Also es wechselt dauernt und man kann kein Video mehr richtig ansehen durch dieses hin und her.

Weiss vielleicht jemand was das sein könnte ?
 
Du meinst sowas, oder?
Hab ich seit flash 10, in Opera 9.6 bei allen Zoomstufen >50%, im IE 6 nur im Vollbildmodus.
Ich habs einmal wieder hingekriegt indem ich flash mit dem uninstall tool vom Rechner entfernt und dann die neueste Version installiert hab - gleich mit der nächsten Version wenige Wochen später gings wieder nicht...
Ich werd jedenfalls kein support-ticket bei Adobe beantragen, über den Handel kriegt man graue Haare, da verzichte ich lieber auf ein paar Videos.
 
Du meinst sowas, oder?
Hab ich seit flash 10, in Opera 9.6 bei allen Zoomstufen >50%, im IE 6 nur im Vollbildmodus.
Ich habs einmal wieder hingekriegt indem ich flash mit dem uninstall tool vom Rechner entfernt und dann die neueste Version installiert hab - gleich mit der nächsten Version wenige Wochen später gings wieder nicht...
Ich werd jedenfalls kein support-ticket bei Adobe beantragen, über den Handel kriegt man graue Haare, da verzichte ich lieber auf ein paar Videos.

das gibts ja gar nicht das ist GENAU das wie ichs habe...

Ich nutze aber Firefox und wo kann ich schauen welche Flash Version ich habe ?
 
Unter Extras und dann Add-ons im Bereich Plugins.


danke dir !

bei mir steht da z.B. Shockwave Flash 10.0 r12

Shockwave for Director Macromedia Shockwave for Direkcor Netscape plug-in, version 8.5

und auch noch z.B.:

Java (TM) Platform SE 6 U7 Java Plugin 1.6.0_07 for Netscape Navigator ( DLL Helper)

Ist da irgendwas von alt und muss ich löschen und mir was neues runtersaugen?