XtremLose -> Web 2.0

Was ist mit Xtremlose.de? - Antwort

Hi
bevor hier die Frage kommt, was mit meiner Seite Xtremlose.de los ist, schreibe ich es hier selbst:

edit: Der Hoster hat meinen Account gesperrt, weil das VMS dort nicht zuläsig ist
morgen geht dann erstmal ein Newsletter an die User raus, aber die Seite bleibt offline
ich werde mir einen neuen Hoster suchen und dann geht hoffentlich alles wieder wie vorher

Danke für euer Verständnis

LG
Skipper

Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich doch mal vorbildlich, skipper ;)

Danke für die Info - ich hoffe meine Lieblings-seite geht schnell wieder online :dance:

LG 040

Das nenn ich doch mal vorbildlich, skipper ;)

Danke für die Info - ich hoffe meine Lieblings-seite geht schnell wieder online :dance:

LG 040

war aber auch ein Krampf den Hoster davon zu überzeugen, dass er meinen Account nochmal kurz aufmacht nur für den Newsletter
und auch in den 2 Minuten konnte ich feststellen, dass der Server spürbar langsamer geworden ist

zurzeit hab ich 3 Hoster in der engeren Wahl und muss nur noch rausfinden, ob die eine Domainumleitung auf die IP des neuen Webspaces unterstützen

der Webspace ist schon seit Donnerstag bestellt nur leider kommt keine Antwort
ich glaub der Betreiber ist grad im Urlaub :(
ich finds auch blöd, vor allem weil ich zurzeit frei hab und mir langweilig ist

wenn sich bis Freitag nix tut hol ich mir den Webspace woanders

ich geh mal davon aus, dass ich die Seite, trotz allen Komplikationen, bis zu meinem Geburtstag am 15.7. wieder online nehmen kann

die Seite ist jetzt wie versprochen zu meinem Geburtstag wieder erreichbar
dazu ist auch vorhin ein Newsletter raus

der neue Hoster ist auch recht zuverlässig und kompetent, also ist die Seite jetzt in guten Händen

das Problem mit Sonderzeichen und Umlauten ist in Arbeit, deshalb kann die Seite zwischenzeitlich mal kurz weg sein. bitte nicht wundern

die versprochenen neuen Slots und Addons kommen in den nächsten Tagen

die Bettelfunktion wurde erstmal deaktiviert, damit ich die Bettelseite umschreiben kann, um Faker besser zu erkennen

Gutschein kommt die Tage... und danke für eure Geduld

LG
Skipper

nur eine kurze Info von mir über die aktuelle Unerreichbarkeit von Xtremlose.de:

auf der Seite befanden sich fremde (Schad-)Codes, die zu einer Überlastung des Servers geführt haben (durch Ausnutzung offener Ports, Nutzung als Proxy)
um das zu unterbinden wird die Seite seit gestern Abend auf einen neuen Server gepackt, die Domain wieder umgeleitet und die Dateien neu hochgeladen. dabei hab ich grad paar Probleme, aber Morgen kommt die Seite hoffentlich wieder on

und jetzt bin ich auch schon wieder weg und kümmer mich um den Umzug der Seite