www.Zockhaus.de - Neuer Cachefree Slot

Soeben ist das Turnier fertig geworden :)

Viel Spaß damit.

Über Meinungen und Kritik bin ich immer erfreut :)

Mit der Fensterbegrenzung im Turnier verfehlt das ganze sein Sinn.

Hatte noch nie, gut hatte auch erst 2 Teilnahmen, mein gesamtes Guthaben verspielt. Hab den Slot gestern 12h laufen lassen und bin am Ende 4. geworden.

Entweder der Slot wird so eingestellt das man auf Dauer mehr verliert oder es werden weniger Lose zur Verfügung gestellt oder die Fensterbegrenzung wird aufgehoben.

Aber so wie es jetzt ist geht es nur darum wer am Tag am meisten Zeit hat dne SLot laufen zu lassen

hi, hab zuviele Fehlerhafte versuche gemacht jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, mein Nick smoke1989, da steht nehmen sie Kontakt mit dem Admin auf. Habe mir zwar ein neues Passwort per mail geschickt aber jetzt steht das da.

hallo, wollte nur mal sagen das das eine super seite ist
Super rallys , super Gewinne
und klasse Gutscheine
mfg Buschi01

Zockhaus ist nicht nur eine super Seite mit den gewissen Etwas, sondern es hat auch einen raschen Support und sehr nette Admins .. weiter so :)

Ich finde auf dieser Seite ist für Jeden etwas dabei, egal ob Gelegenheitszocker, Dauerzocker oder Refjäger.
(Ich hoffe Eintrag reicht für den GS)

Ich kann mir keine Lose auszahlen :-?

Die Seite braucht auch sehr lange zum laden, kann gar nicht zocken :(

Bitte das Guthaben auszahlen lassen auf Klamm.

Danke.

Mir gefällt die Seite auch, was wäre das toll, wenn ich jetzt noch ne MRD. gewinnen würde:mrgreen:

Aber im Gegensatz zu der Seite wird das wohl nur ein unerfüllter Traum bleiben...

da ich ja auch in der Refrally mehr oder minder Erfolgreich war ( danke für die Auszahlung ) wollte ich mal sagen das die Anbindung der User durch die Vergabe der Anteile echt Klasse ist :)

Gut finde ich ausserdem noch das Du Rallys nicht einfach so nach Deinem Geschmack aussuchst sondern durch Umfragen die User mit Teilhaben lässt !

Weiter so :D

Ich kann mir keine Lose auszahlen :-?

Die Seite braucht auch sehr lange zum laden, kann gar nicht zocken :(

Bitte das Guthaben auszahlen lassen auf Klamm.

Danke.

Bitte Kurzfristig um Geduld,gehe gerade diesem Fehler nach.
Opera und ff stellen die Seite binnen Sekunden da,nur der IE braucht ein weilchen,aber auch da ist die Seite bereits ausgeladen)

da ich ja auch in der Refrally mehr oder minder Erfolgreich war ( danke für die Auszahlung ) wollte ich mal sagen das die Anbindung der User durch die Vergabe der Anteile echt Klasse ist :)

Gut finde ich ausserdem noch das Du Rallys nicht einfach so nach Deinem Geschmack aussuchst sondern durch Umfragen die User mit Teilhaben lässt !

Weiter so :D

Ab einer gewissen Userzahl wird der Gedanke sicherlich aufgehen und Userzahl Aktivität und Ausschüttung in einem gesunden Maße zueinander stehen :)

thx auch den anderen Postern mit ihren Statements

Insoweit möchte ich mich meinen Vorredner anschliessen.

Desweiteren möchte ich auch einmal anmerken, das die weniger bewanderten im organisieren von Klammlosen, hier die Möglichkeit finden verschiedene Game zu spielen, einfach dadurch das es verschiedene Game mit geringen Einsätzen gibt.

Ich hoffe ihr werdet dieses so beibehalten.

Die Anteilsausschüttung halte ich für eine gute Userbindung.
Was ich als etwas weniger Zocker gerne noch hätte wären ein paar wirklich kurze Rallys, die auch mal durch "WenigerZocker" zu gewinnen wären. :p

Langsame Seite

Hallo Kangoo ,bei mir läde die Seit sowohl bei IE als auch bei Opera gleich.

Der unterschied ist allerdings beim Klicken.

Da ist Opera wesentlich effektiver.

MfG kater33;)