Wo hast du bei Freispielen einen 50k Einsatz?
wenn ich mit 50k einsatz spiele hab ich nen 50k einsatz - egal ob freispiele oder nicht.
dann solltest du dir auch noch überlegen ob es andere alternativen als abmelden gibt. ne aussage von dir die scheinbar gerne kommt wenn sich einer beschwerd.
und konstuktive kritik ? ich hab dir geschrieben das du es als bonusspiel machen sollst - da kann der topf leer sein.
mal so als bsp. : user a bekommt 5mio blose um sie auf ner seite zu verzocken ( als anreiz um sich da anzumelden oder wofür auch immer ). user a sucht sich nen slot und stellt den auf 50k einsatz und abspielen bis bonuslose alle und autoplay.
danach geht er und kommt nach ner zeit wieder - blose sind wech und nicht ein spiel gewonnen.
beim dog gibt der slot die bonuslose in form von freispielen die ich an dem slot verspielen muß und wenn da nach 100 spielen kein gewinn kommt finde ich das nicht in ordnung.
UNTERSCHIED zwischen freispielen und bonusgame jetzt klar ?
2 sache: aussage von dir: der slot kommt wech wenn der 2. jacky gefallen ist.
2. aussage: die einstellungen wurden geändert so das cyberman zufrieden ist.
wie schnell man doch seine meinung ändern kann.
Kannst du es auch mal lernen etwas ordentlich zu zitieren?
das ist ja grausam sich sowas durchzulesen.
Ja,wenn User sagen das etwas ok,und nun fairer verteilt bleibts da.
Oder willst du mich auf meiner spontanen Aussage festnageln
Wie gesagt,sollte der slot dir nicht zusagen kannst du gerne auf einen anderen umsteigen,sollte dir die Seite allgemein nicht,oder nicht mehr zusagen kannst du dich abmelden.
wie gesagt,konstruktive Kritik ist gerne gesehen,fürs rummheulen gibts aber sicher noch genug andere threads für
Alles weitere per Pn falls du mir noch was mitzuteilen hast