www.Klickteufel.de

Wie viele Seitenanteile soll es bei Klickteufel geben ?

  • 10.000 Stück

    Stimmen: 3 75,0%
  • 20.000 Stück

    Stimmen: 0 0,0%
  • 40.000 Stück

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100.000 Stück

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Hallo nochmal,

die SlotOfTheWeek Rally ist ausgezahlt und neu gestartet.
Ab sofort gibt es 10 mal soviel zu gewinnen !!

400.000.000.000 Teufel jede Woche !!!

Viel Spaß beim Zocken, euer Christoph
 
Nabend zusammen:D
heute Abend gibt es eine kleine Aktion am Arthur CF Slot.

Wer zwischen 20 und 22 Uhr Heute Abend den höchsten Gewinn holt und
dies in der Shoutbox postet bekommt den Gewinn in Bonusteufeln nochmal obendrauf :LOL:

Also bis später in der Shoutbox, euer Christoph
 
Hallo zusammen,

die nächsten ein oder zwei Tage ist die Einzahlung bei Klickteufel nicht mehr möglich,

nur noch Auszahlung. Dies wird bis zur Umstellung der neuen Tauschkurse so bleiben.

Grüße Christoph
 
Hallo zusammen,

ihr habt noch 3 1/2 Stunden Zeit Euer Guthaben zu den alten Wechselkursen
auszuzahlen, danach geht es nur noch zu den neuen Kursen.

Grüße Christoph
 
Nabend Allemann und Frau,

alles ist umgestellt :)


Ab sofort gilt: 1.000.000.000.000 Teufel sind 2,50 Euro Wert (dies ist ein fiktiver Wert und dient nur zur Berechnung der Wechselkurse.)

Das tägliche Auszahlungslimit beträgt 500.000.000.000 Teufel.

Daran gibt es nichts zu rütteln, da in den letzten Tagen Klickteufel.de zu oft als Wechselstube missbraucht wurde. (Ausnahmen sind natürlich dicke Gewinne oder Auszahlungen von Anleihen)

Die Wechselkurse werden mindestens einmal täglich überprüft und gegebenenfalls angepasst.

Grundlage für den Klammlosekurs ist die Wechselstube bei Klamm.de (errechnet aus den Kurs ohne den Rabatt den Lukas gibt).

Grundlage für den Netzi Kurs ist die Netzi eigene Wechselstube.


Das wars erstmal, weiterhin viel Spaß auf Klickteufel.de und gute Verdienste und fette Gewinne.


Sollte es noch Fragen geben, schreibt mir einfach eine PN.


Grüße aus Kevelaer und einen schönen Abend noch, euer Christoph
 
Geburtstag

Hallo zusammen,

diesen Monat gibt es www. Klickteufel seit 2 Jahren.

Da ich euch keinen Kuchen schicken kann, gibt es von mir für euch treuen Klickteufel ein kleines Geschenk in Form von Rallys.

Fangen wir mit den Klickern an. Für euch startet Morgen um 0:01 Uhr eine
One-Sponsor Klickrally mit einem Gesamtgewinn von 1.000.000.000.000 Teufeln.

Für die Freunde des Glücksspiels wird die Slot of The Week Rally bis zum 30. April auf 1.000.000.000.000 Teufel aufgestockt.
Und wer noch etwas Rubbeln will, für den gibt es natürlich ein Geburtstags-Rubbellos.

Und zum Schluss noch ein kleines Gebutstagsgeschenk
Gutschein :) n9oWXce3r7TQUQsbnCeDSQfAH5Tnwd

Und jetzt noch viel Spaß, Euer Christoph
 
News

Hallo liebe Klickteufel/innen

wie ihr wohl Alle mitbekommen habt, ist am 25. Mai eine EU-weite Datenschutzrichtlinie inkraftgetreten.
Aus diesem Grund ist Klickteufel.de jetzt SSL verschlüsselt, was bedeutet, das Daten, die ihr hier eingebt nun verschlüsselt übers Internet gesendet werden.
Aufgrund der Seitenumstellung, und des Umstandes, das kein einziger unserer Sponsoren es termingerecht geschafft hat
seine Software an die neuen gesetzlichen Regelungen anzupassen, sieht es im Moment im Klickbereich etwas mau aus :(
(einige Werbenetzwerke haben sogar schon die Segel gestrichen.)
Desweiteren habe ich bei euch allen den Newsletterempfang abgestellt. Solltet ihr in Zukunft wieder welche empfangen wollen,
schaltet den Empfang bitte im Userprofiel wieder ein.
Neu ist jetzt die Datenschutzerklährung, die durch gleichnamigen Menuepunkt zu erreichen ist.
Die AGB wurde auch angepasst. Sollte jemand dies nicht akzeptieren, ist eine Kündigung und Löschung aller Daten natürlich möglich.

Neu: Werbebuchungen im Userbereich werden jetzt vor der Freischaltung von mir überprüft. Dazu ist bitte §8 der AGB zu beachten.
Also wenn ihr für irgendwas werben wollt, einfach ran :)
Unsere Klicker werden es danken.

Auch wenn schon einige Seiten dichtgemacht haben, wir machen weiter.
Grüße aus Kevelaer, Euer Christoph


P.S.: Virtual-Bank.de bleibt auch online
 
Hallo zusammen :)

ab Sofort könnt ihr mit der eBesucher-Surfbar surfen und die Punkte werde stündlich eurem
Account automatisch gutgeschrieben. :D
Also nicht wie gewohnt wochenlang auf eine Gutschrift warten.

Viel Spaß beim Teufel Ersurfen,

Euer Christoph
 
Hallo

wie kann ich dort unsichtbare, also ohne Links , Banner anklicken?
Reload:24 Std. | Verdienst: 31.200.000 | Aufenthalt: 25 Sekunden. Sponsor: superpromo24
mehr kann ich nicht sehen

Danke
 
Hallo zusammen :)

ab Sofort könnt ihr mit der eBesucher-Surfbar surfen und die Punkte werde stündlich eurem
Account automatisch gutgeschrieben. :D
Also nicht wie gewohnt wochenlang auf eine Gutschrift warten.

Viel Spaß beim Teufel Ersurfen,

Euer Christoph

Wollte ich nutzen aber es erscheint:

Fehler: Ihr Account wurde von der Administration gesperrt! Username: chkroll69

Somit geht die Surfbar schonmal nicht. Paid4 und co erscheinen auch irgendwie nicht obwohl nun alles eingestellt ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Gleiche Problem wie meine Vorrednerin Banner sind unsichtbar und lassen sich nicht klicken.

Edit: Man sollte auch schon den Adblocker ausmachen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Edit: Man sollte auch schon den Adblocker ausmachen-.-

Der ist ausgeschaltet, sonst könnte ich gar nicht klicken, aber ein rest bleibt.
 
Bei mir das gleiche, Auszahlen geht, aber Einzahlen geht nicht.
Da hat der Admin wohl zuviel Kohle, weil er unsere nicht haben will:D:D:D:D:D:D:D:D:D