www.cash-affair.modern-mailer.de Zahlt nicht aus

Vor mir scheint sie aus unerfindlichen Gründen Angst zu haben, ich wurde ausgezahlt. Seltsamerweise und überhaupt nicht regelkonform zu ihren neuen AGB.

Also, ich rufe gern mal für euch an. ;)

Hallo Bad_Boy,

ich würde gerne auf das Angebot zurück kommen.
Da ich eine Wut auf die Frau habe, möchte ich dort nicht gerne anrufen.
Gruß
Gabriele

Vor mir scheint sie aus unerfindlichen Gründen Angst zu haben, ich wurde ausgezahlt. Seltsamerweise und überhaupt nicht regelkonform zu ihren neuen AGB.

Also, ich rufe gern mal für euch an. ;)
Ich hab vor gut 2 Monaten die AZG per Lose beantragt. Und selbst das scheint wohl oberschwierig zu sein (inzwischen gibt es diese AZ-Möglichkeit auch garnicht mehr), denn die Lose sind bis heute nicht angekommen.
Klar das ich auch schon ne Mail an den Support geschrieben habe und natürlich auch klar das Diese nicht beantwortet wurde.

Schaun mer mal. Dich muss ich ja nicht fragen, ob du schon angerufen hast, du telefonierst ja nicht gerne. ;)

Hat hier jemand noch andere Kontaktadressen außer Emails (die sowieso nicht beantwortet werde, wenn sie mal ankommen) oder Telefon (wo z.Z. kein Anschluß unter dieser Nummer ist) ??

:-?

cash-affair.modern-mailer.de

Hast Du es hier schon mal versucht?
Tel :0049 69 2547 2646

Gruß
Gabriele, die auch noch auf Antwort wartet.

Modernmailer

Hallo liebe user
ich möchte euch kurz mitteilen das
ich meine AZ bei modernmailer immer
pünklich bekommen habe
ich stelle hier die beweisse mit rein

Transaktionsdetails
Zahlung erhalten (interne Bearbeitungsnr. 8PL70000VC023805S)
Name: monika Mohr

Gesamtbetrag:
€3,38 EUR
Gebühr:
-€0,41 EUR
Nettobetrag:
€2,97 EUR
Datum:
4. Mai 2007
Zeit:
14:06:29 MESZ
Status:
Abgeschlossen
mit den anderen habe ich nichts tun

Hallo liebe user
ich möchte euch kurz mitteilen das
ich meine AZ bei modernmailer immer
pünklich bekommen habe
ich stelle hier die beweisse mit rein

Transaktionsdetails
Zahlung erhalten (interne Bearbeitungsnr. 8PL70000VC023805S)
Name: monika Mohr

Gesamtbetrag:
€3,38 EUR
Gebühr:
-€0,41 EUR
Nettobetrag:
€2,97 EUR
Datum:
4. Mai 2007
Zeit:
14:06:29 MESZ
Status:
Abgeschlossen
mit den anderen habe ich nichts tun

SCHÖN FÜR DICH
ich habe mei geld auch bekommen, aber erst nach 4 Monate,
hier geht nicht darum das 10% Auszahlungen Erhalten und die Restlichen 80% Warten und Warten, diesen Tread dient dazu Schwarzen Schafen zu entlarven um die Ehrlichen üser zu Schutzen und
Frau Mohr! sorry ist schon Bekannt, vieleicht wird sich irgendwann Ändern, ich hoffe zum Guten.

Ich persönlich habe was Gegen Betrüger allgemein und dank Klamm,
können die Ehrlichen User was dagegen machen

Gruss
Jupp

Hmmm.....

Ich hoffe auch das meine Auszahlung bald getätigt wird, dann kann ich mich von dem Besitzer erlösen :-?

mal wieder meinen Frust loswerden.
Hatte bei dieser Person zum 8.July mein Restguthaben was zum Glück nur 1 Eur betrug als Lose beantragt, bis Heute ist nichts passiert. Stattdessen habe ich dort nurnoch Urlaub eingetragen und keine Klicks mehr getätigt.
Nach einigen erfolglosen Mails kam mal eine Antwort es wird bald erledigt "July 19", danach immernoch nichts. Bis irgendwann ende August konnte ich mich noch einloggen. Am September 10 habe ich endlich mal wieder etwas zurückbekommen und zwar sollte ich genaue Account-Daten angeben Username Mailer usw. war alles in dem Mails als Anhang vorhanden soviel zu deren mühen.
Bis heute nichts bekommen seit der letzten mail mit ausführlichen Daten.
Nur etwas seltsam das die meinen Account gelöscht hat ohne was zu sagen und User nicht über AGB Änderungen informiert. Größeren Besch*** habe ich noch nicht erlebt. Ich empfehle jedem der größere Beträge dort ausstehen hat rechtliche Schritte einzuleiten geht bei Ihr wohl nicht anderes.