Wuerfellose.de - Würfel dich zum Millionär *NEU*

1.Tunier zuende, das 2 sofort hinterher vom 04.05.2010 - 20:17:49
So :)

Mich freut es sehr das euch das Konzept von Wuerfellose.de gefällt..
Ich habe eben das 1.Tunier bei jedem Einsatz ausbezahlt und das 2.Tunier steht in den Startlöchern und startet bei jedem Einsatz 21 Uhr...

Nach dem 2 Tunier werte ich alles aus, und dann wird es auch bald Sachpreise geben, allerdings erst ab einer gewissen Userzahlt.

Wenn ihr noch Ideen habt, dann schreibt sie mir BITTTEEE xD

Mfg
CoRnY08

Der Jacki ist schon gewachsen, aber heute wird er fallen!
Also spielt so fleißig wie ihr könnt und villt gewinnt ihr den jacki :=)
Wenn wir heute noch 500 Spiele schaffen, werden 20Mio an 1 User verlost :)

mfg
CoRnY

Ich habe soeben den Globel Jackpot um 10Mio! erhöht, und er wir bis max 17,5Mio steigen, was ja schon fast erreicht ist!

Wenn wir heute die 1.000 Spiele voll machen, werde ich 50Mio in den Jackpottopf werfen die ihr dann unter euch ausspielen könnt!
Bei 1.500Spielen werden es 75Mio :)

( Aber es gilt nicht nur 10K Spiele, es müssen auch 100K und 500K Spiele gemacht werden das der Jacki gefüllt wird.

Mal sehen ob ihr es schafft....

Einloggproblem

Hi CoRnY08!

Habe dir deswegen schon 2 Emails geschickt, aber leider keine Antwort bekommen.

Folgendes Problem: ich wollte mich letzten Dienstag auf Wuerfellose einloggen. Hat aber nicht funktioniert. Dachte mir vielleicht einen dreher beim Passwort drinne also habe ich mir ein neues zuschicken lassen. Email kam an. Ich wollt mich dann mit dem neuen Passwort einloggen, aber ich bekomme immer die Meldung: Zutritt verweigert. Habe es auch an anderen Tagen versucht. Leider kein erfolg. Könntest du mal bitte nachschauen.

Username: herzdame

Dankeschön

Ich schick dir heute gegen Abend ein neues Passwort per Klamm Messanger zu..
Bin jetzt auf dem Weg zur Schule deswegen gehts jetzt leider nicht..

Und habe keine Mails bekommen, muss mal nachgucken warum ich keine bekomme :roll:

Also..
Da ihr es ja leider noch nicht geschafft habt den JP zuknacken wird er wie letztesmal immernoch bei höhstens 17,5Mio FALLEN! Und dann soll bis Sonntag passieren.
Wenn er bis Sonntag weg ist und ihr 1.200 Spiele bis Sonntag 20Uhr erspielt habt, setze ich 50Mio in den Jackpot Topf rein, die ihr dann unter euch ausspielen könnt, sogar mit den 10.000 Spielen Einsatz!

ich bin derzeit im RL bissel eigespannt deswegen dauert der Support länger, das sollte aber bald wieder flüßig laufen :)

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß, und mal sehen ob ihr es diesmal schafft ^^

Ich schick dir heute gegen Abend ein neues Passwort per Klamm Messanger zu..
Bin jetzt auf dem Weg zur Schule deswegen gehts jetzt leider nicht..

Und habe keine Mails bekommen, muss mal nachgucken warum ich keine bekomme :roll:

Wollte mal nachfragen ob du daran denkst. Habe bis jetzt nämlich noch keins per Klamm Messenger bekommen.

lg herzdame26

Die Top10 der meisten Spiele bei 500K Einsatz und die Top5 der 100K Spiele nehmen an einer Verlosung teil!

Folgenden Sachpreis wird es als erstes geben :
51cMTEkwpBL._SS500_.jpg

Natürlich zum üben *grins*

Immoment lässt leider die Aktivität nach, sagt mir was euch fehlt, und es wird kommen ;)

-> Es müssen mindestens 50 Spiele am 500K oder 100 Spiele am 100K vollbracht werden um qualifiziert zuwerden für den tollen Sachpreis xD​

Zuletzt bearbeitet:

Immoment lässt leider die Aktivität nach, sagt mir was euch fehlt, und es wird kommen ;)

Tja ich wäre ja gerne auf deiner Seite Aktiv, aber meine Beiträge werden anscheinend immer überlesen. Denn bis heute habe ich von dir noch kein neues Passwort bekommen.
Wirklich schade, da mir die Seite sehr gut gefallen hat.

Tja ich wäre ja gerne auf deiner Seite Aktiv, aber meine Beiträge werden anscheinend immer überlesen. Denn bis heute habe ich von dir noch kein neues Passwort bekommen.
Wirklich schade, da mir die Seite sehr gut gefallen hat.

Argh.. voll vergessen, weil ich mir ein Auto zugelegt habe, habe ich auch die Seite immoment ein bissel nach hinten geschoben!

Ich kann leider kein Passwort ändern, aber wenn du dein okay gibst, lösche ich mal deinen Account, und du kannst dich neu Anmelden? Natürlich bekommst du von mir 1 Mio BLs zur Entschädigung..

-> Es müssen mindestens 50 Spiele am 500K oder 100 Spiele am 100K vollbracht werden um qualifiziert zuwerden für den tollen Sachpreis xD

Zuletzt bearbeitet:
Argh.. voll vergessen, weil ich mir ein Auto zugelegt habe, habe ich auch die Seite immoment ein bissel nach hinten geschoben!

Ich kann leider kein Passwort ändern, aber wenn du dein okay gibst, lösche ich mal deinen Account, und du kannst dich neu Anmelden? Natürlich bekommst du von mir 1 Mio BLs zur Entschädigung..

Hätte nichts dagegen. Ich müsste aber noch Lose dort haben. Kannst du da mal schauen und mir die eventuell auszahlen?

Kann mich leider nicht neu registrieren. Bekomme die Meldung: Du bist bereits bei uns angemeldet!

Hänge also noch im System. Kann mir auch noch ein neues Passwort zuschicken lassen.

Könntest du mal nachschauen.... :roll:

Sollte eigendlich gehen, versuche es nochmal bitte!

NEWS - NEWS - NEWS

Ich habe soeben das alte Tunier ausgezahlt. Aber um euch nicht umsonnst Würfel zulassen, startet ab 13 Uhr wieder ein neues Tunier bei jedem Einsatz!

Ich hoffe wieder auf rege Teilnahme, damit ich bald Wuerfellose.de weiter aubauen lassen kann!

Lasst den Globel Jacki nicht aus dem Auge, er wird bald fallen *
tipp*

UND! Macht Spiele damit ihr euch qualifiziert für den Sachpreis :)

mfg
CoRnY08

NEWS - NEWS - NEWS

Denkt dran, das alle 3 Tuniere zur Zeit laufen, und ihr überall noch gut Gewinne einfahren könnt!

Wer es heute schafft auf Platz 1 zukommen, und mir per Forumsthread zuposten bekommt den Einsatz vom Spiel wieder, (also 10k/100K oder 500K)

Also lasst die Würfel, würfeln :D