Würdet ihr euch einen Pony schneiden lassen?

Joah, Latzhose ist echt ein bissl sehr aus der Mode gekommen .. muss vllt nicht sein.
Aber jetzt bitte nicht zu offen getragenen Hosenträgern umschwenken, das ist noch übler 8O

Wenn es nicht mit seinem Beruf zusammenhängt, das er die trägt, dann hast du wohl evtl.. recht^^ Aber muss ja auch nicht immer alles in der Mode sein, oder? ^^

Naja gut, je nach dem welchen Beruf er vielleicht ausübt...

...mein Onkel hat ne Werkstatt und da gibt es keinen, der ohne rumläuft - aber privat will die auch keiner tragen.

Und für mich sieht ein Pony so aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pony_(Frisur)
https://www.hairblog.eu/2007/06/pony-frisuren/

Also ich hab schon Frauen gesehen, wo es ganz süß aussah - kommt aber halt drauf an ob es passt.

Beim Mann hab ich es bis jetzt noch nie gesehen, soweit ich mich erinnern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Weder Bauer noch Elektriker: Bin Müllwerker und da tragen wir nicht nur die orangenen Latzhosen.

alles halb so wild. lässt halt wieder wachsen =)

aber die Hose is echt irgendwie freaky... 8O

edit: @ Kampfwurst: Pony is nix für Kerle, außer sie spielen elektrische Gitarren, haben Haare mit einer durchschnittlichen Länge von 50-60cm und stehen auf Bühnen. :mrgreen:

Iron-Maiden.jpg

r_bruce1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So wie die Buchsen aussehen, klemmen die alle was ab. Das ganze sieht irgendwie eher so aus, als würde es sich hierbei um irgendein Tänzer-Quintett (Ausdruckstanz, oder so) handeln und nicht um eine Hard-Rock-Band. :biggrin:

Ist nicht mein Genre, da fällt es mir schwer irgendwelche Unterschiede zu erkennen bzw. überhaupt zu kennen. ;) Und männlich würde ich dieses Auftreten jetzt auch nicht wirklich nennen, eher ungepflegt und unmodisch. Aber gut, wenn es dazugehört. :biggrin:

ich warte auch drauf, dass mir das mal ein frisör vorschlägt. Dann mache ichs wahrscheinlich und ärgere mich schrecklich drüber.
Bis dahin ärgere ich mich, dass es nie jemand vorschlägt. HAHAHA