Würdet ihr euch einen Pony schneiden lassen?

TCK

Member
1 November 2008
17
4
Heute beim Frisör wurde mir eine andere Frisur vorgeschlagen. Zu meinem Gesichtstyp sagte man mir würde ein Pony gut passen, da ich ein ründliches Gesicht hätte. Gesagt - getan.
Jetzt frage ich mich, ob das wirklich eine so tolle Idee war. So eine Frisur hatte ich zuletzt als Kind. Das wirkt irgendwie total brav.
Was haltet ihr von einem Pony-Schnitt bei Männern?

1. Umfrage hinzufügen
2. Bild reinstellen von deiner neuen Frisur
3. kann man imo schon machen - je nach Typ

Muss denn nicht jeder selber wissen, was ihm/ihr gefällt?

Bei mir wechselt die Frisur relativ häufig. Den einen gefällt's besser kurz, den anderen besser lang. Im Endeffekt muss ich aber damit rumlaufen und mich wohlfühlen. Von daher hat da absolut niemand Mitspracherecht! ;)

Einigen stehts, einigen nicht. Ich würde keinen "tragen", da bin ich nicht der Typ für, aber wenns passt, dann passt. Aber wenns dir nicht gefällt, dann halt einmal und nie wieder ;)

Igitt8O n Pony. Kommt bei mir auf keinen Fall in Frage. Würde dir davon abraten. Man sieht aus wie ein Muttersöhnchen und ich find generell dases nicht zum MANN passt. Ist letzendlich aber auch Geschmacksache. Ich würds nicht machen, egal welcher Gesichtstyp.

Zuletzt bearbeitet:
So, das Bild habe ich gestern mal direkt nach dem Frisörbesuch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frisur geht doch... Normale Kurzhaarfrisur.., was soll man auch als Rothaariger auch tragen.. Bei mir gehts schnell in die Naturlocke wenns länger wird...

Aber die LATZHOSE !!! OMG !!!
Bis zum Kinn gezogen...

"Mode komm raus, Du bist umstellt!" oder was ruft man da?

M f Gruß,

jiw

@jiw:
Super Kommentar - ich könnt' mich wegschmeißen :LOL:
Das wirkt auf dem Bildausschnitt nur so mit der Latzhose...

Hat man doch aufm Rüggn 8)
Ich hab meinen Bär auf der Brust... Aber naja die Schweizer mal wieder.. ;)
Aber hab auch keine Ahnung wo da zum Geier ein Pony sein soll :think:
Na das hat der Bauer auf der Alm... wo sonst :p
Bauern tragen Latzhosen ... sei du mal froh gibts noch paar wenige o_O

Also ich na nu nich gesehn das TCK ein Bauer ist... Kommt mir eher wie'n Strippenzieher aka Elektriker vor..

Gruß in die Schweiz.. und behaltet euere Bären drüben. *Grins*

jiw

Joah, Latzhose ist echt ein bissl sehr aus der Mode gekommen .. muss vllt nicht sein.
Aber jetzt bitte nicht zu offen getragenen Hosenträgern umschwenken, das ist noch übler 8O