WoW - Der Thread

ice-breaker schrieb:
im PvE ist ser schwächer geworden, aber im PvP ist er immernoch ein sehr sehr starker gegner

naja, für schurken und teilweise krieger sind schamis im nahkampf sehr stark, ansonnsten sind sie echt easy im PvP. Im PvE sind sie schwächer geworden, ja. Jedoch in Raids nicht unbedeutender. Welcher HordenRaid kann schon ohne Schamis in 20er und 40er Raids leben...?

ice-breaker schrieb:
im PvE ist ser schwächer geworden, aber im PvP ist er immernoch ein sehr sehr starker gegner

Lebele, bis auf die erste szene finde ich das movie net so doll, die szenen sind viel zu standard, da fehlen die außergewöhnlichen sachen wie die erste szene die das x-te PvP movie interessant machen
das waren nur zwie szenen aus einem wsg, weil das eigentlich nur nen test war und ich WESENTLICH mehr machen wollte. Aber da ich ja wie gesagt kein pvp mehr mach, hat sich das ja erledigt.

Mittwoch, mein liebster Tag, der Tag der Ehrenumrechnung, und ein ganz besonderer Tag, die letzten Tage waren voller bangen, werde ic hes schaffen, order wird es doch zu knapp? Schlussendlich habe ich mir eine weitere Woche Dauer-PvP gespart und habe es geschafft Rang11 (Rittmeister) zu werden, sogar mit 13% oO

ich liebe meinen neuen Tiger, der sieht so schön aus:

gratulation :)

ich hab mir endlich nen normalen epischen widder geleistet ^^ viel zu teuer das zeug :(

Leberle schrieb:
gratulation :)

ich hab mir endlich nen normalen epischen widder geleistet ^^ viel zu teuer das zeug :(
genau deswegen habe ich einfach noch die 2 Wochen dran gehängt^^ Ob nun 10 oder 11 hatte kein Unterschied mehr gemacht

Hmm grad is Ungoro down...
Ma sehen was für ein Staement kommt...
So hab jetzt in der Zeit seitdems den Realm gibt nen fast 40er Jäger hochgezogen und nen 27er Schami ^^
Nu begeb ich mich auf die Suche nach Brooken Tooth ^^
mfg danoo

ich bin zwischenzeitlich ja in ner neuen gilde

gilde hat momentan 30 mitglieder

Fortschritt:

Zul'Gurub progress
Bosses:
High Priestess Jeklik - DOWN (30-07-'06, 13 ppl)
High Priest Venoxis - DOWN (30-07-'06, 11 ppl)
High Priestess Marli - DOWN (30-07-'06, 13 ppl)
High Priest Thekal - DOWN (07-08-'06, 20 ppl)
High Priestess Arlokk - DOWN (07-08-'06, 20 ppl)
Bloodlord Mandokir - DOWN (02-08-'06, 14 ppl)
Jin'Do the Hexxer - DOWN (07-08-'06, 20 ppl)
Hakkar the Soulflayer - DOWN (07-08-'06, 20 ppl)

Molten Core progress
Bosses:
Lucifron - DOWN (09-08-'06, 29 ppl)
Magmadar - DOWN (09-08-'06, 29 ppl)
Gehennas - DOWN (09-08-'06, 29 ppl)
Garr - DOWN (09-08-'06, 29 ppl)
Baron Geddon - DOWN 13-08-'06, 30 ppl)
Shazzrah - DOWN 13-08-'06, 30 ppl)
Sulfuron Harbinger - DOWN 13-08-'06, 30 ppl)
Golemagg the Incinerator - DOWN 13-08-'06, 30 ppl)
Majordomo Executus - DOWN 13-08-'06, 30 ppl)

Onyxia progress
Boss:
Onyxia - DOWN (07-08-'06, 25ppl)

recht eindrucksvoll, find ich ^^

jep, aber beiden Kill-Daten wird die Gilde nicht gerade neu sein und ausgerüstet bestimmt auch überdurchschnittlich^^

haben die vllt schonmal als ne andre Gilde die Bosse gelegt? Denn sonst kann ich mir net vorstellen, dass sie in 2 Raidtagen fast ganz MC durchmachen, also die müssen schonmal MC gewesen sein^^ wir sind jetzt bei 4 Raidtagen bei Shazzrah angekommen, die sind mir irgendwie nen bissel schnell, aber da passt du ja rein^^

jep, aber beiden Kill-Daten wird die Gilde nicht gerade neu sein und ausgerüstet bestimmt auch überdurchschnittlich^^

haben die vllt schonmal als ne andre Gilde die Bosse gelegt? Denn sonst kann ich mir net vorstellen, dass sie in 2 Raidtagen fast ganz MC durchmachen, also die müssen schonmal MC gewesen sein^^ wir sind jetzt bei 4 Raidtagen bei Shazzrah angekommen, die sind mir irgendwie nen bissel schnell, aber da passt du ja rein^^

Wir haben auch mit der anderen Gilde MC in zwei Tagen gecleared (bis auf domo und raggy), als wir das erste mal drinn waren ^^

Überdurchschnittlich ausgerüstet... nicht wirklich. Bisschen MC, bisschen ZG bisschen Ony. Das tolle daran, sind ja wieviele leute da mit dabei waren. MC fast clear mit nur 30 leuten (eigentlich 30 chars und 29 leuten, weil einer zwei chars gespielt hat ^^ )
Domo down mit nur 4 Tanks (das war mal nen akt, haben aber nur zwei versuche gebraucht ^^)
und raggy auf 5% (wobei jeder glaub bei den 4 versuchen sachen im wert von 25G geschluckt hat ^^) mit nur 30 leuten. Ist schon ganz nettes ergebnis ^^

Wir sind inzwischen auch einen Schritt weiter, wir haben bei uns auf dem Server als einzige Hordengilde Ouro und C'thun down. Viscidus fehlt uns noch, aber der gute kommt bestimmt auch bald.

Sonst wird es wohl so aussehen, dass wir nach MC auch BWL wegfallen lassen werden, sonst schafft man nichts Neues mehr.

In Naxxramas haben wir bisher nur kurze Besuche gehabt, weil wir halt erst C'thun down haben wollten, allerdings liegt dort der Instructor Ravi...dings auch schon blutend vor uns. Heute gucken wir und den Spinnenflügel mal ein wenig näher an.

gratulation dazu :]

ich geh jeden resett nach naxx, um die katze zu killen XD

für AQ40 hab ich mich auch schon vorbereitet: 254 NR, mehr als ich FR hab ^^

also naja der guide zeigt möglichkeiten mit jedem level an viel gold zukommen, er zeigt auch Ort mit dem man ab LVL 40 bis 100 Gold und ab LVL 50 sogar bis zu 450 Gold holen kann.

Was ist es dir Wert ;)

mh bin mit meinem Gnom (Magier) lvl 10 und mit meinem Mensch (Krieger) lvl 33. Kann ich da den auch schon etwas machen?